Numbers

Das heutige Thema bei luzia pimpinella ist "numbers". Lange habe ich überlegt, was ich zu dem Thema beitragen kann. Dann viel mir das Zahlenlernspiel ein, welches ich gerne mit meinem Sohn spiele.

Today' s issue at luzia pimpinella is called "numbers. I've been wondering quite a long time about what I can contribute to this subject. But then I thought of the great numbers game which my son and I love to play.



So und jetzt schaue ich was Ihr für tolle Zahlen gefunden habt.:)
Now I am curious what kind of numbers you have found.

Klem Alice 


Kommentare :

  1. schönes Foto.. Zahlenlernspiele haben sich hier nie durchgesetzt..dabei hab ich das als Kind total gerne gespielt...tja...dafür Bauklötze ohne Ende..die werden aber garantiert nicht gezählt..lach...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn spielt es derzeit sehr gerne. Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern! Und Bauklötze sind auch bei uns ganz groß im Trend!:) Klem Alice

      Löschen
  2. passt ja wunderbar!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ganz wunderbar! Und Zahlenspiele fand ich als Kind auch immer toll!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön finde ich dein Foto! Zahlenlernen ist bei uns gerade auch ein Thema. Wie heißt denn euer Spiel?
    Hab einen schönen Abend,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto! mich würd auch interessieren welches spiel das ist!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Spiel nennt sich "Zählen". Wir haben es irgendwann einmal von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es ist wirklich sehr nett! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild zu dem Thema :) ... hmm - ich Moment kommen Spiele bei uns irgendwie zu kurz *seufz*, obwohl die zwei Großen immer wieder danach verlangen. Hoffe, die Faschingsferien geben ein bisschen mehr an Zeit her!
    Klem Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!