Geburtskissen - birth announcement pillow

Endlich kann ich Euch das Endergebnis meiner Auftragsarbeit von hier zeigen. Ein Geburtskissen ist es geworden. Ich weiß, ich bin Euch die Fotos schon länger schuldig, aber mir fehlte ein sehr  wichtiges Detail,um das Kissen vollenden zu können. Nämlich der Name der kleinen Maus, die letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat. 

Willkommen auf dieser wunderbaren Welt kleine Isabella!!Möge das Kissen Dir schöne Träume verschaffen! 

Finally I can show you the result of my work from here.
It's an order for a birth announcement pillow. I know it took quite a long time to show you these pictures, but a small and very important detail was missing to finish the pillow(the name of the little lady who was born this week).

Welcome to this wonderful world little Isabella!! May the pillow make your dreams even sweeter!!



   
Stoffe: Stoff og Stil
 Ich wünsche Euch noch ein schönen Wochenanfang!
Have a nice week!
Ha en riktig god uke!
 
Klem Alice

 

Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    das ist ja schön geworden...ich mag die Farben total! Und auch die Umsetzung mit den Vögeln finde ich superschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow..was für ein wunderschönes Kissen...wunderwunderwunderschön...und vielen lieben Dank für die tollen Kommentare bei mir...es freut mich immer riesig...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hej Alice,
    das Kissen verschafft bestimmt gute Träume!
    Es ist wunderschön geworden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und so viel Arbeit drin...!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    du machst immer so tolle Sachen! Mir gefällt es wieder richtig gut!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön!! Das ist ja echt lieb!! Klem Alice

      Löschen
  6. Super schön meine Liebe,
    Da wird sich die Mama bestimmt freuen :0)))
    * knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr zartes, schönes Kissen hast du da genäht! Das ist eine Arbeit, die immer wieder lohnt. Ich habe solche Kissen schon vor über 35 Jahren gemacht, damals noch per Hand bestickt & manche Besitzerinnen haben sie noch heute in ihrem Bett ;-). Mein letztes habe ich im Sommer gemacht und hoffe, im Frühsommer wieder eines anfertigen zu dürfen.
    Eine produktive Woche wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich es derzeit mit den zarten Farben!:) Klem Alice

      Löschen
  8. Oh Alice, das Kissen ist so süß <3 ! Besonders schön finde ich, dass die Buchstaben an der Wäscheleine hängen - tolle Umsetzung!
    Klem Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vor allem die beiden Vögelchen! Der Schriftzug ist auch sehr gelungen! Ein perfektes Willkommensgeschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    das ist ja mal ein tolles Namenskissen. Als bei meiner Freundin letztes Jahr die kleine kam war ich lange auf der Suche nach einem- DAS hätte mir sofort gefallen.
    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es bald in meinem etsy Shop geben! Falls Du mal wieder auf der Suche bist!:) Klem Alice

      Löschen
  11. Da kann ich mich nur anschließen: Traumhaft schön!! Die Stoffe harmonieren so klasse und die Vögel und Buchstaben sind super!
    Liebe Grüße und danke für deinen Filmtipp:-) Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Der Film ist wirklich super! Klem Alice

      Löschen
  12. Utrolig søt pute. Heldige lille jenta som får så fin pute med navnet sitt. :) Du er veldig flink Alice, og det er så fint å få se alt det flotte du lager. :)
    Ha en fortsatt fin vinterferie. Klem fra Inger-Lise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tusen tusen takk!! Det ønsker jeg også! hoper deres koser seg masse!! klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!