Meine erste Sommerpost ist da!!

Wie ein kleines Kind habe ich mich über meine erste Sommerpost gefreut!!
Die erste Schachtel kam von Kerstin/BunTine. Ihr Lieblings-Sommer-Ort ist Lübeck. Mit so viel Liebe hat Kerstin Ihre Streichholzschachtel gestaltet!
The first summer letters have arrived and I'm feeling like a small child again. Everything is so exciting!!
The first matchbox came from Kertin. Her favorite summer place is Lübeck. Kerstin designed her matchbox with so much love!


... und in der Schachtel fand ich noch eine kleine Überraschung!
...and in the inside I found a litlle surprise!


...eine kleine Muschel und ein wunderschönes Lederarmband mit einem Ankeranhäger!
 ... a little shell and a wonderful leather bracelet with an anchor tag!
 
Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für diese wundervolle Sommerpost!!
Dear Kerstin, thank you so much for this lovely summer post!!


Am Samstag kam dann die zweite Schachtel von der lieben Ursula.
Ich sag Euch, ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr raus!
On saturday arived the second matchbox from Ursula. Wow,wow, wow! I'm overwhelmed by all those creative boxes!!

 Ursulas Lieblings-Sommer-Ort ist ihr Garten. Sie schreibt, dass sie es liebt dort an freien Tagen an der Nähmaschine zu sitzen, ein Mosaik zu gestalten oder mit Papier zu "spielen" oder zu lesen. Aber seht doch selbst:
 Her favorite summer place is her garden. Here, Ursula spends her time by sewing, make a mosaic, design things with paper,reading...Just have a look:

... in einem kleinen Leporello führt sie mich durch ihren traumhaften Garten! Ist das nicht eine bezaubernde Idee?
Liebe Ursula auch Dir ganz lieben Dank für diese wunderschöne Schachtel!
... with a small Leporello Ursula is taking me on a trip through her garden! Isn't this a wonderful idea? 
Thank you so much Ursula for this lovely box!!

Ich freue mich schon so auf die weiteren Schachteln! Gerade wenn man im Ausland lebt, ist es umso schöner Post aus der Heimat zu bekommen!!
I can't wait for all the other boxes! Especially if you are living abroad, it is even more beautiful to receive post from your homecountry!!

Klem Alice

 


 



10 Kommentare :

  1. Diese Schachteln sind echt bezaubernd.
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich darüber so freust. Mir geht es ganz genauso! ;)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie! Ich finde das Ganze eine wundervolle Idee!! Klem, Alice

      Löschen
  2. So wunderschöne Post - das mit den Streichholzschachteln ist wirklich eine niedliche Idee und mal was anderes :-)

    Sonnige Grüße und einen schönen Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch!! Dir auch einen schönen Abend! Klem, Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    oje, da habe ich anscheinend was verpasst, das habe ich nun davon, dass ich mal zwei Wochen nicht bei Dir lese....
    So oder so hast Du wunderschöne Post bekommen. Vor allem die kleine Gartenschachtel ist ja die Wucht. Falls ich Zeit habe, eine Schachtel zu gestalten, darf ich Dir dann auch eine aus der alten Heimat schicken? Mit Breze und Weißwurstsenf?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine süße Idee!! Ich würde mich super freuen!:) Klem, Alice

      Löschen
  4. Danke für den wundervollen Post....freut mich das dir meine Schachtel gefallen hat !
    Bin schon gespannt auf die kommende Augustpost;-)
    Liebste Grüße nach Norwegen,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Ich freue mich auch schon auf die weitere Post und, dass ich dabei sein kann! Klem, Alice

      Löschen
  5. Gell, die Sommerpost ist wunderschön. Ich bin hier noch am tüfteln. Ich freue mich sehr, dass du in unserer Gruppe mitmachst und ich dann im September Post aus Norwegen bekomme:-)
    Ganz liebe Sommergrüße vom Bodensee,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast du unsere Schächtelchen präsentiert. Mir hat es großen Spaß gemacht die Sommerpost für Gruppe 9 zu gestalten und freue mich sehr, dass ich auf den letzten Drücker noch mitmachen konnte. Große Spannung auch bei mir, was die nächsten Wochen noch im Briefkasten ankommt...............
    LG Ursel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!