creadienstag - das Einhorn


Ersteinmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Weihnachtsdeko! Ich freue mich so, dass sie Euch gefällt! :)
 
Zum heutigen creadienstag zeige ich Euch mein Einhorn, welches ich für die Tochter einer Kundin entworfen und genäht habe. Sie ist ein großer Prinzessin Lillifee Fan und liebt deren Einhorn.
 
Bei der Farb- und Stoffwahl, habe ich mich an die Vorgaben der kleinen Lady gehalten! :) Kleine Mädchen haben ja schließlich bereits bestimmte Vorstellungen! :)
 
 

Again it's creadienstag day and I'm showing you my unicorn, which I designed and sewed for a customer's daughter. The little lady is a huge fan of princess Lillifee and her unicorn. 

Klem
Alice
 

Kommentare :

  1. nett ist das geworden — da freut sich die kleine prinzessin bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, das darf meine Große aber nicht sehen. Dann muß ich ihr auch so ein Einhorn nähen und im Gegensatz zu Dir bin ich zeichnerisch nicht so begabt. Das Einhorn ist echt wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße aus München
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke meine Liebe, aber das glaube ich nicht! Das bekommst Du auch ganz sicher hin! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. wie süß!
    da schlägt die phantasie beim spielen jetzt aber purzelbäume, oder?
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhorn ist wunderschön!!!
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Einhorn! Ein Einhorn! Jetzt bin ich spontan auch wieder ein kleines Mädchen! Ein Einhorn xD
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    Dein Einhorn ist ganz wunderbar geworden!!!! Schade, dass ich nur nen Jungen habe, weil den könnte ich damit leider wohl nicht begeistern.... "Mami, das ist doch nur was für Mädchen!".... hihi

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Wow..wie wundervoll...so filigranes krieg ich ja gar nicht hin...lach...an die Einhornphase kann ich mich bei uns noch gut erinnern...jetzt hatten wir ein halbes Jahr Ruhe..und schwup steht schon wieder ein Einhornbuch auf der Wunschliste für's Christkind...lg gen Norden... emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Mir gefällt das niedliche Ding auch sehr und ich bin sicher kein Lillifeefan! Vor allem das Horn ist gute gelungen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!