Dinosaur Party

Am Wochenende haben wir den 5. Geburtstag meines Sohnes mit seinen Kindergartenfreunden nachgefeiert! 

Er hatte sich eine Dinosaurier Party gewünscht!


 Dekoriert habe ich ähnlich wie bei meiner Tochter.
 Wobei natürlich in anderen Farbtönen: grün, blau, beige !
Und jeder Menge Dinosaurier!!!



Als meine Tochter versucht hat einen pinkfarbenen Becher für sich unterzujublen, meinte mein Sohn entsetzt: "Nein kein pink! Bei meiner Geburtstagsfeier gibt es kein pink!!" :) 


Wobei ich mich beim Topping für die Muffins nicht daran halten konnte! :( 
Denn da habe ich leider nur pink-und orangefarbene Dinos finden können! :)


Zur Bespaßung der Kinder haben mein Mann und ich zwei Dinosauerier Puzzel gebastelt. Die Mädchen der Feier waren dabei eindeutig die Eifrigsten!! :)

Alles in allem war es eine wirklich schöne, aber auch wilde Feier! :) Ein typischer Jungsgeburtstag eben!!! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang!!

This weekend we celebrated my son's fifth birthday! 
He wanted a dinosaur party!! 
So I decorated everything in green, blue and beige! 
Of course with lots of dinosaurs everywhere! 

 
Klem
Alice

 

Kommentare :

  1. Das mit dem Pink kenne ich liebe Alice! No.1 mag ab sofort kein Pink mehr. Ist ja auch genug pink 4 Jahre. Blöd nur, daß ich noch mindestens 4 Jahre Pink aushalten muß...
    Ihr habt Euch ja wahnsinnig Mühe gemacht mit den Puzzles. Aber sag mal, wer kommt auf die Idee pinke Dinos zu machen?? ok, wahrscheinlich sehen graugrüne Zuckerdinos einfach nur Sch... aus... *grins*

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!Pinke Dinos habe ich auch nicht verstanden. Da muß der Hersteller etwas verwechselt haben! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice, das sind wieder klasse Fotos! Deine Deco (auch die vom Töchterchen-Geburtstag) gefällt mir gut. Das man was im Kopf hat, es dann aber nicht so findet, wie mans gerne hätte, kenne ich. Und die Puzzles sind absolut toll, was eine Arbeit! Konntet ihr denn wenigstens etwas mit den Kindern am Geburtstag rausgehen?
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Leider konnten wir nicht rausgehen, da überall Glatteis war und das wäre zu gefährlich gewesen! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Herrlich eure Parties! Ich sollte dich als Partyveranstalterin das nächste Mal arrangieren! :) Dinosaurier waren hier auch mal voll in, aber im Moment stehen beide mehr auf Drachen und Ninjas :)
    Die Pompons sehen super aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Mann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe! Vorerste habe ich genug von Parties organisieren! :)
      Ich meld mich später mal per Mail! :)
      Storklem
      Alice

      Löschen
  4. das mit dem puzzle ist ja eine tolle idee!
    super schön gelungen! und - eine dino-party find ich super! als ich kind war, gab's diese motto-partys ja irgendwie nicht so...
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es damals auch noch keien Motto Parties, allerdings wird es immer mehr ein Trend! Da muß man dann schon mithalten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Hallo Alice,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Zwei. Die Parties scheinen ja echt gelungen zu sein. Pink ist ja bei uns auch nicht mehr so wirklich die Lieblingsfarbe der Großen. Sie findet türkis und lila besser.
    Ganz Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe! :) Das wird bei unserem Sopherl bestimmt auch nocht kommen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Ach, das sieht ja wunderbar aus! hihi, und die rosa Dinos haben da wahrscheinlich auch keinen gestört, oder?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stimmt. Das ist noch nichteinmal meinem Sohn richtig aufgefallen! Zumindest haben sie ihm geschmeckt! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. sehr coole Idee, die Papierkugeln sind ja auch klasse. War sicher toll!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    das sieht ja "cool" aus eure Party, dinostark würde ich spontan dazu sagen :-)
    So stimmungsvoll dekoriert läuft ein Kindergeburtstag ja fast von selbst!

    Liebe Grüße in den Norden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer gelungenen Feier aus! Aber Kindergeburtstag so kurz vor Weihnachten - na ja, das kann man sich ja nicht aussuchen ;-)
    Habt ein schönes viertes Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice, ich hab auch in 3 Wochen einen 5. Geburtstag vor mir und mein Sohn wünschte sich das Thema "Panther". Da fände ich Dinos doch schon auch besser :-)
    liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!