creadienstag - Tüllrock


Passend zu dem Prinzessinnengeburtstag von hier, habe ich meiner Tochter nun endlich einen Tüllrock genäht!
 
Stoffe: Stoff&Stil; Schnitt: mein eigener
 
Wie so viele Sachen, stand ein Tüllrock schon lange auf meiner Nähliste!:) 
Doch ehrlich gesagt hatte ich ziemlichen Respekt davor den Tüll zu vernähen und so habe ich das Projekt vor mir hergeschoben! :) 
Aber manchmal lohnt es sich eben doch Mut zu haben!!!:)

Den Tüllrock schicke ich nun zu creadienstag
 
This tutu skirt for my daughter has been on my sewing list quite a long time!!
 Somehow I was really afraid of sewing with tulle! But now I finally managed it and I'm really glad I had the courage!!!:) 
  
Klem
  Alice  

 
 

Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    der sieht sehr schön aus. Ich werde wohl zum Fasching auch das ein oder andere aus Tüll nähen "dürfen". So im Alltag finde ich Tüll nicht ganz so praktisch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui bist Du schon fleissig an Faschingskostümen?
      Das stimmt im Alltag ist Tüll nicht so praktisch, aber für die Festtage macht er sich ganz gut!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. ..ich finde er sicht toll aus! Auch die Farbe ist wunderschön gewählt!
    Gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. wow, das tüllröckchen sieht wunderschön aus - so richtig prinzessinlike....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ♥
    dein Mut hat sich bezahlt gemacht :o) und die kleine Prinzessin ist sicher ganz glücklich
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    der Rock sieht sehr gut aus! Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja toll! Mal kein Quietschrosa!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!