God Jul - Merry Christmas

 
Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!!
Genießt die Zeit mit Euren Familien und laßt es Euch gut gehen!!
 
Vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare und dafür, dass Ihr immer so fleissig mitlest! :)
Wir sehen und lesen uns im Neuen Jahr wieder!!! :)
 
Merry Christmas to all of you!!
God Jul til alle!! 
 
 

14 Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    euch wünsche ich auch ein richtig schönes, fröhliches Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice
    Jag önskar dig och de dina en riktigt god jul och ett gott nytt år!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    eine fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch! Habt eine schöne Zeit im hohen Norden! Falls du magst, kannst du gerne auch bei meiner Verlosung mitmachen!
    Fühl dich umarmt von Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!! Da schaue ich doch sehr gerne mal bei Deiner Verlosung vorbei!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. liebe alice, euch allen fröhliche und entspannte weihnachtstage und einen schwungvollen start ins neue jahr.
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    so viel warmer Kerzenglanz, da kann ja nichts mehr schief gehen :-) Rundum weihnachtlich und stimmungsvoll Dein Foto.
    Auch Dir und Deiner Familie noch ein rundum schönes Weihnachtsfest mit allen Dingen, die dann nicht fehlen dürfen...

    Weihnachtliche Grüße in den Norden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls!
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,

    God Jul nach Norwegen!
    Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auf neues von Dir im neuen Jahr.
    Bis dahin dann liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice, ich hoffe, du und deine Familie hatten ein paar schöne Weihnachtstage! Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice!
    Ich hoffe, Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben:
    Bist Du über Silvester in Deutschland oder feiert Ihr in Norwegen? Kommt gut rüber und ich wünsch mir fürs neue Jahr, daß wir uns mal treffen. Egal wo!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!