Winterwonderland

Gerne hätte ich Euch heute aktuelle Fotos vom winterwonderland Oslo gezeigt!! 
Doch draußen sieht es gerade nicht danach aus! :( 
Das bisschen Schnee von letzter Woche ist bereist komplett verschwunden und hier regnet es eher, als dass es schneit!
Daher gibt es heute ein Fotos aus dem Archiv von unserem Skiurlaub in Hemsedal! Weitere Fotos von Hemsedal könnt Ihr hier und hier ansehen! :)


Mehr winterwonderland Fotos gibt es heute bei luzia pimpinella!

Today luzia pimpinella is searching for a winterwonderland ! As we still don't have winterwonderland weather outside, I'm showing you an image of our vacation in Hemsedal. More pictures of Hemsedal can you find here and here!



Kommentare :

  1. Guten Morgen Alice,
    das Bild ist wunderschön! Ich wünschte, es würde bei uns auch so schön weiß sein und schön kalt. Naja gut, wir haben eine wunderbare nasse Kälte und dazu feinen Nieselregen... Ich persönlich friere da mehr, als wenn es richtig kalt ist :-) Dein Foto ist eine Wucht! Ich bin von der norwegischen Natur, die Du zeigst, immer wieder begeistert!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Das geht mir auch so! Das Regenwetter geht einen durch und durch!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice, Jahr für Jahr sehne ich mich nach dem Winter, den ich im hohen Norden erlebt habe. Gestern musste ich ganz doll an Oslo denken, als ich mit Martina von Knuddelwuddels an der Eisbahn am Heumarkt war... Norwegen hat mich sehr beeindruckt...
    Ich wünsche euch & uns wieder einen richtigen Winter!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein wundervolle Foto. Naja zumindest sind bei Euch die Chancen auf Schnee noch ein wenig hoeher als hier ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Vermutlich geht es nach Weihnachten los! So war es zumindest die letzten Jahre! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Schnee, Schnee, Schnee! Ich befürchte nur, Weihnachten bleibt heuer grau...
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................

    AntwortenLöschen
  6. Hemsedal ist wunderschön. Da war ich auch schon die Skipisten unsicher machen. Und unser Highlight waren Elche im Schnee und eine Hundeschlittentour. :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunderschlittentour konnten wir leider nicht machen! Das nächste mal dann! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. hach, so ein ausblick hat schon was, gell?
    wahnsinn!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. ....so stelle ich mir Winter vor. Hier gabs heute dauerregen bei fast 10grad ....Winterwetter und Schnee leider nicht in Sicht. Auch nicht für weihnachten. Leider;)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch!! :( Vermutlich wird es hier auch keine weiße Weihnacht geben! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  9. Was für ein Ausblick.... Wahnsinn!
    Tolle Aufnahme....
    jetzt muss nur noch hier (und wohl auch bei Euch) der wirkliche Winter kommen... unsre Chancen stehen ja schlecht für weiße Weihnacht... da habt Ihr sicher weitaus höhere ;-)

    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn der Blick!
    Hier ist auch weit und breit kein Winter in Sicht - schade eigentlich - wenigstens ein bisschen Frost könnte schon vorbeikommen - aber wir müssen es nehmen wie es kommt :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder von einer wunderbaren Landschaft!
    Bei uns liegt leider kein Schnee! Wir feiern Weihnachten mit Föhn, bei 17 °C...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!