Little princess birthday party

Wow, mein letzter Post ist schon fast eine Woche her. Diese Pause war eigentlich nicht vorgesehen, doch ich kam einfach nicht zum Bloggen vor lauter Geburtstagsvorbereitungen, Besuch... Ich hoffe Ihr seht mir das nach!! :)

Dafür bekommt Ihr heute Einblick in den gestrigen Prinzessinnen Geburtstag meiner Tochter!! :)

 Kaum zu glauben, drei Jahre ist meine kleine Maus nun alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!
Die letzten beiden Geburtstage ist meine Tochter immer etwas zu kurz gekommen.:( 
Daher lag es mir besonders am Herzen, dass auch sie dieses Jahr eine richtige Feier bekommt! 

Ihr Wunsch war eine Prinzessinnen Feier!! :)


Dekoriert habe ich in den Farbtönen pink, rosa, lila und beige! Hierzu habe ich aus Seidenpapier Pompons in unterschiedlicher Größe und Farbe gebastelt und diese an der Decke angebracht!
Ein paar kleinere dienten als Tischdekoration.


Zur Begrüßung haben natürlich alle Kinder eine Krone erhalten!Für die Jungs gab es grüne Kronen!:)


Das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war, dass es endlich geschneit hat. Auf dem unteren Foto sieht man es ein bisschen! :)


 Zum Abschied gab es natürlich für jeden etwas godterie (=Süßgkeiten)!


 Habt noch einen schönen Start in die Woche!! 

Yesterday we celebrated my daughter's third birthday! Her biggest wish was a princess birthday party!:)
So I decorated everything in pink, lila and beige! For the decoration I made some pompons out of silk paper!


Klem
Alice
 

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für ein bestimmt sehr spannendes neues Lebensjahr. Die Geburtstagsfeier Deko gefällt mir sehr gut. Ich hab ja von Mädchen Geburtstagen gar keine Ahnung ;-) So würde ich aber auch feiern. Ich finde es so schön, dass sich Deine Tochter so über den Schnee gefreut hat. Die einfachsten Dinge sind doch oftmals die schönsten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Leider sieht es so aus, als ob der Schnee heute schon wieder wegschmilzt!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Das sieht alles Herzalleliebst aus.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für die kleine "Prinzessin"!-
    Auch ich lasse gerade die Stickmaschine eine große Drei in Lila & Rosa mit Glitzer sticken. Meine kleine Dunkelblauliebhaberin hat sich im Kindergarten anstecken lassen...Und ehrlich, jetzt mag ich es echt nicht mehr....
    Aber deine duftigen Dekorationen gefallen mir sehr!
    Viel Spaß im Schnee!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Das rosa Fieber geht eben im Kindergarten sehr rum! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Alle Liebe und Gute für deine kleine Grosse! Wunderschön hast du das alles dekoriert! Das sieht auf jeden Fall nach einer gelungenen Party aus! :) Ganz liebe Grüsse aus dem ebenfalls verschneitem Nittedal! Bei uns sind es 40 cm! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wow so viel haben wir hier noch nicht und es sieht auch so aus, als ob es wieder wegschmilzt! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice!
    So eine schöne Party für Deine Maus! Hatte das gar nicht mehr in Erinnerung, daß Dein Mädchen so alt ist wie No.3! Ein Grund mehr, sich mal zu treffen!!
    Ganz dicke Glückwünsche nach Oslo an die Maus!
    Und Deine Deko ist wunderschön. Trotz rosa sieht sie federleicht aus. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Woww deine Deko ist wunderschön! Die animiert richtig zum "basteln". Da bekommt man richtig Lust :) Es sieht so traumhaft aus! auch, wie du fotografierst! Unglaublich. Ich schaue deinen BLog so gerne an!!!

    Liebe Grüße aus dem leider nicht weißen Deutschland!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!