12 von 12

Ersteinmal möchte ich Euch danken für Eure lieben Genesungswünsche!! Die haben mir auf jeden Fall geholfen!! Daher bin ich auch wieder fit genug, um bei 12 von 12 mitzumachen!:)

Die Rucksäcke sind gepackt und wir können los in den Kindergarten!!
 





Schnell noch die Betten machen!!!




Seit Freitag haben wir Besuch von den Schwiegereltern aus Deutschland und wir haben uns für heute eine kleine Shoppingtour vorgenommen. Also noch einen Einkaufszettel schreiben!!
 








Ratet mal was das ist??? So sieht ein Auto aus bei -12 Grad!!
Das Auto freikratzen hat sich dann als etwas schwierig erwiesen, denn kaum hat man es freigekratzt ist es auch schon wieder zugefroren!!

 


Jetzt kann die Fahrt aber auch losgehen!Erst in Bastelgeschäft und dann ins Shopping Center!! 





Oh man schon so spät?? Jetzt aber schnell die Kinder auf dem Rückweg abholen!! Wie schön hier steht ja jetzt ein Weihnachtsbaum!!



Endlich wieder zu Hause!!!




Hier sind ein paar Figuren, die auf ihren Auftritt warten!!



Na dann mal Bühne frei für den Kasperle!!!

 

Tri tra trullala......





Danke für Zuschauen!!!



Ich bin schon gespannt auf Euren 12. Dezember!!! Wie immer bei "Draußen nur Kännchen"!!


Klem Alice

Kommentare :

  1. Hui, hui, hui, ist das schön winterlich bei euch! Kamen gestern aus dem verschneiten Hamburg nach Hause, da war die ganze Pracht hier schon vorbei. Hoffentlich haben Großeltern & Kinder so viel Spaß miteinander wie wir heute ( 2. Geburtstag!)...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ach, so ein einblick in den alltag hinter anderen haustüren, ist doch immer wieder schön. :)
    danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... das Center kommt mir bekannt vor... ist das Strömmen?

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alice,
    schöne Tageseindrücke und noch schöner das es dir wieder besser geht! Da kann ja Weihnachten kommen ;-)
    Schön das ihr Familie da habt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!