Mützenliebe

... so heißt heute das Thema bei Luzia Pimpinella! Da sind mir doch gleich die beiden neuen Mützen meiner Kinder eingefallen. In diese habe ich mich beim ersten Anblick verliebt. Sie sehen nicht nur süß aus, sondern halten auch noch richtig schön warm, da sie  um die Ohren und die Stirn wattiert sind. Das braucht man bei der Kälte hier einfach!!! 


Mehr Mützenliebe gibt es hier zu sehen!!

Ha en veldig fin kveld!!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Wow, die sehen ja super aus! Leider wohl zu klein für meine, oder?
    enne...ja, jultomte gehört hier dazu im luciatoget...wir haben in der Förskolan gefeiert...also, da war julmarknad ;)
    Bei euch alles weiss und kalt?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich schon, wenn Deine Jungs schon in die Schule gehen!! Die Mützen gab es aber auch in größer!! Das sind finnische Mützen, die gibt es bei Euch bestimmt auch!! Witzig, dass es doch Unterschiede gibt zwischen dem schwedischen Lucia und dem norwegischen Lucia Fest!! Oh ja bei uns ist es ganz schön kalt und ein bisserl Schnee liegt auch, wobei es nicht viel ist. So ca. 10 cm. Klem Alice

      Löschen
  2. ojaaaaa, die sind wirklich wunderschön.... in die hätte ich mich auch gleich verliebt. Und Ihr "da oben" könnt solche Ohrenwärmer erst recht gut gebrauchen :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!! Ist schon ganz schön kalt hier und die Kinder sind im Kindergarten auch bei -15 Grad draußen zum Spielen. Zumindest eine kurze Zeit!! Klem Alice

      Löschen
  3. Die sind wirklich total schön und ich hätte die auch sofort mitgenommen. Ich könnte die auch gut gebrauchen, ich friere nämlich ohne Ende...
    Für meine Mütze braucht man wirklich nur rechte und linke Maschen. Wenn du das Strickmuster haben möchtest, dann schreibe mir doch kurz eine Mail, dann schicke ich es dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ja super lieb. Das mache ich doch glatt! Mal schauen, ob ich das hinbekomme!!Klem Alice

      Löschen
  4. Ohh sind die süß!!Wo hast du die denn her? Die gibts hier in D wohl nicht...Du warst also auch schon mal im Bryce Canyon? Kannst du dich denn noch daran erinnern? Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja lustig aus!
    die gesichtslöcher sehen so winzig aus - da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da mehr als eine nase zu sehen ist, wenn man die trägt. :)
    aber gut... kindergesichter sind ja kleiner. :)

    AntwortenLöschen
  6. Süß, aber meine Jungs sind schon groß ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!