Julemarked - the final

Heute war nun endlich der große Tag. Mein erster "Julemarked" an dem ich teilgenommen habe. Gestern morgen noch dachte ich, ich muß alles abblasen, da ich mit Fieber im Bett lag. Aber ein Glück ging es heute schon wieder besser!! 
Und was soll ich sagen, es war richtig toll!! Es hat wirklich Spaß gemacht, bei so vielen netten Nachbarn. Meine Handytaschen waren null Komma nix verkauft und auch ein paar Kissen gingen weg! Und als dann zum Schluß der Chor "Koriander" noch norwegische Weihnachtslieder sang, kam so richtig Weihnachtsstimmung auf. 
Und wie versprochen habe ich auch ein paar Bilder gemacht!! 








Ha en fin kveld!!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Das war bestimmt schön!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, kann ich mir gut vorstellen! Ich mag skandinavische Weihnachtslieder! Habe heute selber "The Real Group", das schwedische A-Capella-Quintett, mit Weihnachtsliedern gehört, während ich mir selbst endlich ein paar neue Kissenbezüge gemacht habe & zum 1. Mal mit Bügelperlen Schneekristalle hergestellt habe...
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Alice!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie wundervoll aus Bügelperlen Schneekristalle machen!! Tolle Idee!! Klem Alice

      Löschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht!
    Toll das der Markt so gut gelaufen ist!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja super! herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen weihnachtsmarkt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du Spaß hattest- da wär ich wohl gern dabei gewesen :) Aber heute abend wird wieder mit Heggedal geskypt, so lässt es sich immer aushalten!
    Und deine Kissen finde ich ja einfach zu schön..... vielleicht schaffe ich ja so was auch noch bis Weihnachten ... ?! Habt ihr eigentlich schon Schnee?

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich, dass dein erster Julemarked erfolgreich war und du wieder fit genug warst dafür. Habe ich doch gleich gewußt, dass deine tollen Handytaschen schnell verkauft sind, besonders die mit dem Apfel:-) Deine 12 Fragen möchte ich gerne noch beantworten, habs nur noch nicht ganz geschafft... meinst du es geht noch?
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fit genug dank Medizin. Ohne die geht es gerade so gar nicht. Aber das wird schon wieder!! :) Na klar, ich jedenfalls freue mich, wenn Du mitmachst!:) En store Klem Alice

      Löschen
  7. Hallo Alice!
    Sieht nach einem gelungene Weihnachtsmarkt aus! Deine Kissen finde ich toll! Schön, dass Du fit genug warst!
    LG,
    (auch eine) Alice, die jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen wird!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen glueckwunsch zum erfolgreichen Markt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!