Last minute christmas gifts

Irgendwie schaffe ich es jedes Jahr, dass ein Großteil meiner Geschenke last minute hergestellt werden müssen!!Obwohl ich immer so gute Vorsätze habe!!(tja ich halt!Meine Freunde und Familie kennen das schon!:)) 
So habe ich diese beiden Handytaschen gestern abend noch schnell genäht!! 

Die erste Handytasche ist eigentlich der 2. Teil zu meinem Geschenk, dass ich Euch hier schon mal gezeigt habe!








Habt Ihr alle Eure Weihnachtsgeschenke?? Oder seid Ihr auch so ein "Last minute Typ" wie ich?


Klem Alice

Kommentare :

  1. boah...soooo schönes Last minute geschenk...wundervoll...naja..ich bin ja definiv last minute...manchmal sogar last second...
    herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, last second kenne ich auch!! lalala :) Klem Alice

      Löschen
  2. nach last minute sieht das aber nicht aus! sehr schön!

    liebe weihnachtsgrüße sendet dir michèle (die schon fast alle weihnachtsgeschenke hat)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Stoffzusammenstellung! Würde mir auch gefallen!
    Dann weiter freudiges Werkeln!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Deine beiden Last-Minute-Geschenke finde ich ganz schön klasse!!!
    Ich hab alle Geschenke beisammen und muss mich nur noch ans Einpacken machen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hast Du es gut!! Da werde ich echt neidisch!! Klem Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    die Täschchen sind wirklich total schön geworden und die neuen Labels erst *zwinker*.... das wertet das Ganze doch gleich nochmal auf... bin gespannt, wie meine werden.

    Hey und wenn Du Last-Minute immer so tolle Sachen hin bekommst, dann musste das auch gar nicht ewig vorher schon machen... sieht nämlich echt klasse aus.

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb!! Aber ich glaube weniger Streß wäre es früher anzufangen!:) Deine Labels werden bestimmt auch super!! :) Klem Alice

      Löschen
  6. Ja, die Täschchen sind superschick! Ich habe noch fast nichts fertig, noch nicht mal alle Geschenke beisammen. Also, wird es bei mir eher die letzte Minute..naja. (Aber ich kanns aufs Kind schieben - die schläft einfach nicht lange genug)

    Liebe Grüße und frohes Schaffen
    Sabrina

    P.S. Möchtest du das Strickmuster für die Mütze haben? Ich habe aus Versehen alle Mails gelöscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich!! Das Strickmuster möchte ich sehr gerne haben!! Vor lauter Besuch und Weihnachtsstreß hatte ich totla vergessen Dir eine Mail zu schicken!! Klem Alice

      Löschen
  7. Hach, wie schön! Und sehen so gar nicht nach last-minute aus- sondern sehr sorgfältig zusammen gestellt und verarbeitet :) Gefallen mir! Hier ist noch lange nicht alles fertig... Zum Glück bin ich fleißig Schnäppchensammlerin und Flohmarktgängerin- für die Kinder habe ich eh viel zu viel, da kann ich schon einiges für die Geburtstage zurück legen- aber viel selber Genähtes wäre schöner... Mal sehen, wieviel ich in den Nachtschichten noch schaffe :)
    Eine schöne Zeit dir,
    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wenn so last minute herstellung aussieht, baruch sich aber nun wirklich keiner beklagen:)))

    Aber auch meine Schwester die dieses jahr mit dem nähen begonnen hat, beklagt sich, dass es nur noch arbeit und weniger Freude ist.
    Dabei beneide ich euch alle, denn ihr könnt immer individuell schenken und halt mit etwas selbstgemachten. Das finde ich so wertvoll und ich hoffe deine "Beschenkten" freuen sich dann ordentlich.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice !

    Das Telefontäschchen ist ja süß !
    V.a deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut !

    Schick dir liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!