Warten - Waiting...

...mußten meine Kinder heute sehr viel!!
Wir hatten heute im Kindergarten "Nissefest" (Weihnachtsfeier).  Zuerst wurde sehnsüchtig auf den "Julenissen" (so heißt der Weihnachtsmann hier)gewartet. Als er dann endlich mit einem richtigen Pferd und Kutsche angefahren kam, wurde schön brav in der Reihe angestellt und alle haben auf ihre Geschenke gewartet!



Mehr Fotos zum Thema "Warten" findet Ihr bei Nic!!

Klem Alice

 

 P.S.: All meinen lieben Lesern möchte ich Danke sagen für Eure lieben Kommentare!! Ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen!!


Kommentare :

  1. Oh wie schön, die Kinder sind ja alle in rot oder mit Mütze bekleidet! Sie waren bestimmt sehr aufgeregt. Hatte deine Kleine keine Angst vor dem Julenissen? Liebe Grüße aus dem nasskalten Deutschland, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Kleine hatte tatsächlich große Angst!! Mit ihr konnte ich nicht zum Julenissen gehen!! Klem ALice

      Löschen
  2. Wie süüüß! Alle stehen so brav mit ihren Weihnachtsmützen! Da warten sie dann mal ganz freiwillig...
    Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Wünsche dir frohe Weihnachtstage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber auch alle goldig aus!
    liebe alice, ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und einen guten rutsch in's neue jahr. ich hoffe, auch im nächsten jahr noch einiges aus deinem leben in oslo kennen lernen zu dürfen.
    herzliche grüße
    die frau .

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    wie bezaubernd. Mit Kindern ist die Weihnachtszeit noch besonderer. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch allen eine frohe Weihnachtszeit!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    glædelig jul og godt nytår ønskes dig,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie zauberhaft, ein Nissefest!
    God Jul och Gott Nytt År till dig och de dina!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind. ;-)

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist ja wirklich Herzig.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      danke für Deinen Besuch und willkommen als Leserin!! Machs Dir hier gemütlich!:) Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!