Vorweihnachtliche Dekoration

Am Wochenende ist es auch bei uns überall weihnachtlich geworden!! Wir haben die Tradition, dass wie erst kurz vor dem 1. Advent gemeinsam um dekorieren und dabei Weihnachtlieder hören. So wissen auch die Kinder, dass nun die Vorweihnachtszeit beginnt!! Und für beide ist es immer wieder ein riesen Spaß in den Kisten zu kruschten.









Auch dieses Jahr hat mein Mann mir den Adventskranz selber gebunden! Das macht er nämlich zu meiner Freude sehr gerne!! Für die Dekoration des Kranzes bin ich dann wieder zuständig! :) 
Wie gut, dass wir uns immer so super ergänzen!! 
 
Leider habe ich mich in diesem Jahr bei den Kerzen vergriffen(irgendwie hat man das hinter der Verpackung nicht gesehen), denn Glanzkerzen sind eigentlich so gar nicht meines. Aber wer eben last minute seinen Adventskranz macht, muß da jetzt durch!! :(


 Ha en veldig fin dag!!!
Klem Alice


P.S.: Alle meine neuen Leser heiße ich herzlich willkommen und freue mich über jeden einzelnen von Euch!!! Macht es Euch gemütlich!!
 

Kommentare :

  1. ✩♡
    sieht sehr schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sieht's aus! ganz klassisch - herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass dein Mann das kann :)
    Deine Dekoration ist wirklich schön. Ich mag das klassische Rot am allerliebsten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alice,
    gefällt mir sehr gut, deine Deko!
    In deisem Jahr habe ich keinen Kranz sondern ein Körbchen!
    Wir reisen immer durch Oslo, da wir ja mit der Fähre ankommen und von dort nur noch ca. 3 Std. bis nach Schweden haben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,

    eine schöne Weihnachstdeko habt Ihr da! Und ich find das klasse, dass Dein Mann den Kranz bindet! Schön, wenn alle mitmachen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!