God påske


Ich wünsche Euch allen eine richtig schöne und erholsame Osterzeit!!
Ich lag die letzten beiden Tage leider komplett Flach, mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und einer fiesen Halsentzündung. Das kann man so gar nicht gebrauchen, wenn man Besuch hat. Heute ist ein Glück der erste Tag, wo ich auch mal ein bisschen aufbleiben kann. Es kann nur besser werden.:)
Also haltet Euch fit!!

Happy Easter to all of you!!

Ønsker dere en god påske!! 

Klem Alice

5 Kommentare :

  1. Gute Besserung und von Herzen frohe Ostern,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.... und wie ich gerade lese bist Du krank Du Ärmste!!
    Dann vor allen Dingen natürlich eine ganz schnelle Genesung und gute Besserung

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung!!! das foto ist wunderschön!! dir und deiner familie frohe ostern!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deine netten Kommentare bei mir! Das mit Deiner Tochter tut mir leid, da habt ihr auch schon einiges hinter Euch:-( Ich wünsche Dir gute Besserung und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    ich wünsche Dir gute Besserung und ein frohes Osterfest.

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!