12 von 12 im April

Hier kommen die 12 Bilder meines Tages:

 
... großer Frust beim Blick auf die Terrasse heute morgen. Ist das etwa Frühling??
...getting frustrated by looking out of the window. Should this be spring??



... da hilft jetzt ersteinmal mein Kaffee!
...I hope my coffee helps!



... heute ist weekend flower
...it's weekend flower today



... die Betten brauchen dringend einen frischen Überzug
...it's time for some new bedsheets



...schnell noch durchsaugen
...vacuum cleaning



... die Reste on gestern essen
  ...eating the remains of yesterday



... Stoff zuschneiden
...cutting fabric



...das Endergebnis: eine neue Schnullerkette für meine Tochter 
...the result: a new pacifier chain for my dauhter




...noch schnell den Trockner anschmeissen
...turn on the dryer



 ... die Frage aller Fragen: Was koche ich heute?? Wie wäre es mit dem?

 ... the question of the day:What am I cooking today?? How about that?



... auweia schon so spät! Jetzt aber schnell die Kinder abholen!
... oh my gosh, it's already that late! I have to fetch the kids!



 ... dieses komische Gefährt meines Sohnes bewundert!
...admired this strange vehicle, built by my son!

Weitere Bilder des Tages gibt es bei Draußen nur Kännchen!
More pictures of the day can you find at Draußen nur Kännchen!

Danke fürs Vorbeischauen!!Habt ein schönes Wochenende!!
Thanks for stopping by!! Happy weekend!!
Takk til alle som titter innom!! Ha en riktig god helg!!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice, jetzt finde ich, dass auch ihr im Norden den verdienten Frühling bekommt. War einfach sehr lang, dieses Jahr! Bei dir stand ja auch der Haushalt im Vordergrund ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass die wärmere Luft weiter nach Norden treibt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    das mit dem Schnee geht dieses Jahr irgendwie recht schleppend, wobei wir ja schon mit milden Temperaturen gesegnet wurden und auch mit Sonnenschein.
    Die Schnullerkette ist ja herzallerliebst! Da hat sie sich doch bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo alice!
    hübsche bilder hast du gemacht! und ich bin entsetzt: immer noch schnee?? hui!
    jetzt wird's aber zeit für frühling! mit der schnullerkette hast du ja schon mal die richtung vorgegeben. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr immer noch Schnee??? *schreck*
    Sende euch sonnige Grüße! Babs

    AntwortenLöschen
  5. bei euch liegt noch immer Schnee??? Ach, ich hoffe bei euch wird es auch bald sonnig und warm :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. oh weh, schnee!? ich glaub, da waer ich ebenso wenig begeistert ...
    oh, in oslo ... da war ich nur mal zum umsteigen ;-) ein tolles wochenende wuensch ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben leider immer noch Schnee! Aber heute regnet es und spült einen großen Teil weg!! Klem Alice

      Löschen
  7. Ein toller Einblick in deinen Tag! Das ihr noch Schnee habt / hattet, kann ich gar nicht glauben. Ich hoffe ja, dass er inzwischen weg ist, sonst muss ich mal ein bisschen Wärme zu euch schicken. Seit Samstag können wir ab mittags im T-Shirt rumlaufen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!