Weekend flowers # 94

Seit langem mache ich heute mal wieder bei weekend flowers von Tina's PicStory mit! Und ich freue mich so, dass ich Euch heute meine Ranunkeln zeigen kann.Ich liebe diese Blumen und habe sie hier in Norwegen wirklich verzweifelt gesucht. Gestern habe ich sie dann endlich in einem Blumengeschäft entdeckt!

Today it is weekend flowers time at Tina's PicStory! And I am so glad I can show you my new ranunculus. I love those flowers!! Here in Norway I've been looking for them desperately. Yesterday I finally found them in a flower shop!



 Und da heute 12 von 12 ist, gibt es später noch 12 Bilder meines Tages!!

I see you later with 12 pictures of my day!!

Klem Alice
 

Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    was für zauberhafte Blumen! Die will ich auch :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe Ranunkeln über alles und habe sie bisher gar nicht in diesem zarten Rosa sehen können....danke für diese schönen Bilder.

    Hab ein schönes wochenende. liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, jetzt haben wir uns gleichzeitig kommentiert!! Deine sind aber auch wunderschön!!Klem Alice

      Löschen
  3. Very pretty! Hope you'd find time to visit my entry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by! Great entry!!Klem Alice

      Löschen
  4. Ranunkeln sind toll! Und die Bilder wunderbar! Schön Deinen Blog entdeckt zu haben.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich eine neue Leserin mit Dir zu haben!! Klem Alice

      Löschen
  5. Very lovely ranunculus. Like the pink colour.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Ranunkeln im Frühling auch sehr:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  8. danke für die herrlichen weekend flowers! :) einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!