Scherzkeks - joker

Heute bin ich endlich wieder dabei!! Allerdings hat uns luzia pimpinella kein einfaches Thema gegeben. "Scherzkekse" zu finden war ganz schön schwer!!Zumindest für mich! Doch als ich gestern abend bei den Kindern gekuschelt habe, viel mein Blick auf deren Kleiderschränke. Denn da hängen sie, unsere Buchstabenscherzkekse!!

Todays topic "joker" at luzia pimpinella wasn't easy for me!!But then I found them. Our little jokers!! They are hanging on the children's wardrobes and announcing their names.



Klem Alice

Kommentare :

  1. und wie süß der lächelt! herzig!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klem Alice...was bedeutet "Klem"
    Grüß mir Oslo, ich bin noch nie dort gewesen, aber ich träume davon
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich! Klem bedeutet übrigens Umarmung!! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    sehr süß!!! Das ist der Clown von Sevi, oder? Wir hatten davon mal die Buchstaben an der Zimmertür unseres Sohnes!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind die Clownbuchstaben von Sevi!! Klem Alice

      Löschen
  4. ... Davon hängen hier auch so einige ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßer Scherzkeks :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja süß aus!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Dein eines "Frühlings"-Bild im Schnee hätte auch hervorragend zum Thema gepasst. :D
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!