Frühlingserwachen - Herzblutprojekt # 3

Heute ist mein Herzblutprojekt im April fertig geworden! Eine frühlingshafte Bluse für meine Tochter.Vielleicht kann ich ja damit den Frühling nach Norwegen locken?!Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich das Modell bei burda style gefunden habe und der Stoff war auch sofort klar. 

Finally I finished my new project! A spring blouse for my daughter. Maybe this helps to get spring to Norway?!When I found this pattern at burda style I was immediately hooked and I already new which fabric I wanted to use.
 
Schnitt: burda style Mädchenbluse Mod.150, Stoff: Stoff und Stil  


Doch dann hat mich diese Bluse wirklich alle meine Nerven gekostet. Zum einen stand ich bei der Anleitung von burda total auf dem Schlauch und dann auch noch das...

But then this blouse cost me all my nerves. First of all I couldn't understand the instruction of burda and then this happened.. 
 

 
 



Na, habt Ihr es erraten?? Ja genau, meine Vögel stehen auf dem Kopf. *lach* 
 Ich glaube, so was kann auch nur mir passieren!!!
 
 Have you guessed it? Yes, exactly my birds are upside down. *laugh*
 I think something like that can only happen to me!!!

Frühling, wach auf. Wir warten auf Dich!!
Wake up spring. We are waiting for you!!

Klem Alice

P.S: Mehr DIY Herzblutprojekte findet Ihr bei blick 7 und weitere Dienstagsprojekte bei cradienstag!
 


 

Kommentare :

  1. Der Stoff ist ein Traum! Da sind Vogelkäfige drauf.... awwwwwwwwwwwwwwwww. Der Schnitt und besonders die Ärmel gefallen mir und das mit dem "falsch herum" hätte ich bestimmt auch geschafft :D!

    Sonnige Grüße aus Minden

    Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist richtig toll!! Das beruhigt mich ja. Dachte sowas kann echt nur ich schaffen!:) Klem Alice

      Löschen
  2. Doppelt hübsch. Gerade weil die Vögel verkehrt sind, hat die Bluse doppelt so viel Charme. Die Ärmel waren sicher eine Herausforderung!?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön!!*grins* Ja, die Ärmel waren allerdings ein Herausforderung!! Klem Alice

      Löschen
  3. Oh super, ich bin echt nicht gehässig- aber wie schön, dass so was auch anderen passiert!!!! Das mit dem "Muster- falsch- herum" könnte absolut auch von mir stammen, willkommen im Club! Und trotzdem ist das Stück doch ganz zauberhaft hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich nicht alleine bin! Das ist aber wirklich typisch für mich!! Klem Alice

      Löschen
  4. Oh, ich finde diese Bluse einfach entzückend, auch mit kopffliegenden Vögelchen.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. *gacker* das mit den kopfstand-vögeln ist klasse! das passiert mir auch dauernd! aber ganz ehrlich, die bluse ist sowas von süß geworden! ganz toll! pfeif auf die vögel. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich! Ich ärger mich gerade voll, dass ich genau den Stoff bei meiner letzten Bestellung dann doch nicht genommen habe *grummel*

    ...und die Vögel auf dem Kopf? Hätte SOWAS VON auch mir passieren können! ;)

    Ganz lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, der Stoff ist echt toll!! Puh bin ich froh, dass Dir das auch passieren hätte können! Klem Alice

      Löschen
  7. ach gott ist das süüüüüüß! der schnitt ist total toll und ich bin richtig verliebt in den entzückenden stoff!
    bin gerade über titatoni auf deinen blog herüber gestolpert und bin ganz begeistert!
    liebste grüße aus berlin
    julie von juliesschoenewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist wunderwunderschön geworden, trotz Vögeln auf dem Kopf ;) LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nun richtig INDIVIDUELL!!! :) :) :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen: Das Blüschen ist soooo traumhaft schön!! Der Schnitt ist zauberhaft und den Stoff finde ich so süß! Da bedauere ich es gerade, keine kleine Tochter mehr zu haben:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz außergewöhnlich schön, diese Bluse! Genau so , wie sie ist ;-))
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!