Motto des Monats: Alles neu

Nach einer kleinen Blogpause,melde ich mich nun endlich wieder zurück und wünsche Euch allen, wenn auch verspätet:

ein frohes und gesundes Jahr 


Motto des Monats bei luzia pimpinella ist heute: Alles neu! 
Das Motto könnte kaum besser passen, denn 2014 ist ein Jahr mit vielen Veränderungen, aber mehr verrate ich noch nicht! :)

Happy New Year to all of you!!! :)
 
 

Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    schön dass Du wieder da bist! Ihr habt Schnee??? Ihr Glücklichen!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Es fing erst am Montag abend an zu schneien, dafür schneit es weiterhin unaufhörlich! Und wir haben nun jede Menge Pulverschnee!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. happy new year, liebe alice!
    du machst es ja spannend!!! ich wünsche dir jedenfalls ein tolles jahr,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Willkommen zurück!
    Ich wünsche dir auch ein erfülltes, kreatives und gesundes 2014.
    Freue mich schon seine Veränderungen zu sehen...
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    schön von dir zu lesen!! Und dann gleich mit einem tollen Schneebild! Hattet ihr schöne Feiertage (im Schnee)? Ich bin gespannt auf die Veränderungen:-) Bei uns verändert sich bald auch was: http://luckyluecke.blogspot.de/
    Alles Liebe für dich,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon von Euren tollen Veränderungen gelesen! Hach so ein eigenes Häuschen wäre schon schön!! :)
      Das hört sich spannend an!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Du machst es WIRKLICH spannend!
    Alles Gute für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Hallo Alice
    dir auch ein frohes neues Jahr.Schön wieder von dir zu lesen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das wünsche ich Dir auch!
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. Liebe Alice,
    schön, dass Du wieder da bist... hab Dich schon vermisst... auch Dir noch "nachträglich" ein frohes neues Jahr.... auf all Deine Veränderungen bin ich ja echt schon gespannt.....

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß! Ich habe Euch auch alle vermisst! Obwohl so eine kleine Blogpause schon auch guttut! :) Das wünsche ich Dir auch!
      Klem
      Alice

      Löschen
  8. Liebe Alice,
    ich hab Dich auch schon vermisst! Und ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich süß von Dir! Ihr habt mir auch alle gefehlt! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  9. Liebe Alice,

    ich wünsche Dir auch ein grandioses tolles neues Jahr voller kreativer Ideen!



    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!