Zwischen den Jahren - Between the years

Vielen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche!!
Ich hoffe Ihr hattet genauso traumhafte Weihnachten wie wir! 
Wir hatten hier wirklich ein Bilderbuchweihnachten mit jede Menge traumhaften Pulverschnee!!

Heute heißt das Thema bei Nic "Zwischen den Jahren" und ich möchte Euch hierzu ein Foto von heute morgen zeigen. Diesen genialen Anblick wollte ich einfach mit Euch teilen.

Ich werde nun die restliche Zeit zwischen den Jahren mit meiner Familie und dem traumhaften Schnee genießen! Ich hoffe, Ihr werdet das auch machen, wenn auch vielleicht ohne Schnee!:)



Klem Alice

23 Kommentare :

  1. Wie ich dich darum beneide! Hier schüttet es gerade wieder! Und alle Kinder & Kindeskinder sind jetzt auf dem Weg zu uns.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man!! Das tut mir aber leid mit dem Wetter!! Ich schick Euch unseren Sonnenschein!:) Klem Alice

      Löschen
  2. Oh wie toll, heute morgen habe ich gerade noch ein Bild von Freunden geschickt bekommen, die gerade in Kvitfjell zum Skilaufen sind! Vor zwei Jahren waren wir auch mit dort und haben auf dem Rückweg noch ein Päuschen in Oslo eingelegt...!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!! Ja wir nutzen es auch gerade aus mit dem Langlaufen!! Die Bedingungen sind gerade super!! Leider soll es am Samstag regnen. :( Klem Alice

      Löschen
  3. Wow, was für ein Ausblick!
    Kannst du von dem Schnee ein bisschen was in den hohen Norden schicken? ;) Ihr habt doch genug. :D
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Foto! Wunderschön! Ich beneide dich gerade ganz besonders:-) Mein Foto (auch mit Mond) kommt, sobald ich mich dazu in der Lage fühle. Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!! Laß Dich verwöhnen!! Bin auf Dein Foto gespannt! Klem Alice

      Löschen
  5. Ein wundervoller Anblick! Da würde ich gern tauschen,

    ! Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - und ich bin auch neidisch auf den Schnee! :D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes Bild! Nein, Schnee haben wir hier keinen - dafür viel Regen ;-)
    Ich wünsche dir wundervolle Tage im Schnee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. schönes foto!
    alles gute ins neue jahr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbar ruhiges Bild! Genießt die Zeit! Liebe Grüße! Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein magisches Bild! Traumhafte Farben...Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr! Herzliche Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das war hier auch der größte Wunsch...
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein Foto..wunderschön.ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins neue Jahr...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das ein tolles Foto!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Freu mich so, dass Du hier vorbeischaust! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!