12 von 12 im Januar 2013

Ich weiß meine "12 von 12" kommen heute reichlich spät! Wie sagt man so schön: "last but not least"!! Das war unser 12. Januar 2013:

I know today I am pretty late with my "12 of 12"! As people say "last but not least"!! This was our 12th of january in 2013:


...die Kinder baden
...bathing my kids

 
...Autorennen fahren
... car racing games


 
   ...endlich, mein erster Kaffee des Tages
...finally my first cup of coffee today


 ... die Spielgitarre meines Sohnes versuchen zu reparieren
...trying to repair my sons play guitar
 

 ... mit den Kindern malen
... drawing with the kids 



...meine Tulpen genauer betrachten bevor sie verblüht sind
... take a closer look at my tulips before they are withered


... kochen
...cooking 

 
   ...schauen was es bei IKEA neues gibt
...take a look at IKEA's new products


...Wochenendeinkauf
...weekend shopping


  ... die Kinder auf meinem I Phone spielen lassen
... letting the kids play with my I phone


... darauf hoffen, dass das zahnende Kind endlich schläft  
... hoping that the teething child will sleep soon

 
... das wäre meine Abendbeschäftigung gewesen!!
...this would have been my evening pursuit!!

Mehr Bilder vom 12. Januar 2013 gibt es bei Draußen nur Kännchen!!
More pictures of the 12th of january in 2013 can be seen at Draußen nur Kännchen!!

Danke fürs Vorbeischauen!!
Thank you for watching!!    

Klem Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice, du hast wieder sehr schöne Fotos von deinem Tag gemacht! Wann ist das zahnende Kind dann eingeschlafen? Wie knipst du eigentlich diesen weißen Hintergrund? Irgentwie habe ich gedacht ihr seid im Schnee gewesen... Wünsche dir einen schönen Sonntag, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube um 24.00 Uhr kam sie dann zum letzten Mal! Die arme Maus bekommt gerade alle Zähne auf einmal, da sie erst total spät mit den Zähnen dran war. Eigentlich liegen die Sachen auf einem weißem Tisch vor einer weißen Wand. Das wirkt vielleicht so, weil ich Ihnen mit PhotoScape diesen Rand gegeben habe. Ne, im Schnee waren wir leider nicht, der ist ja leider bretthart hier. Wir könnten mal frischen Schnee gebrauchen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag!! Klem Alice

      Löschen
  2. Ach, du meine Güte..zahnende Kinder! Auweia, ..na dann viel Schlaf gewünscht in den nächsten Tagen!
    …und was habt ihr für geniale Einkaufswagenreklame?! Super!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Schlaf könnte ich gebrauchen!! Ja die Einkaufsreklame ist echt cool gewesen! Klem Alice

      Löschen
  3. ... tolle Fotos. Besonders das Kaffeebild !

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön!! Und herzlich willkommen als neue Leserin!! :)Machs Dir hier gemütlich!! Klem Alice

      Löschen
  4. Oh, zahnendes Kind- ich kann mich noch gut an die Unmengen Kügelchen erinnern, die wir verfüttert haben...! Starke Nerven euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider helfen die Kügelchen nicht so wirklich!! Danke starke Nerven brauche ich derzeit tatsächlich!! Klem Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    Deine Bilder sind sooo schön! Heute gefällt mir besonders die Tulpe! Und je öfter ich hier bei Dir bin, desto mehr vermisse ich Norwegen!
    Wie hast Du es nur geschafft, daß Du gerade dorthin ziehen durftest???
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Kann mir vorstellen, dass Du Norwegen vermisst!! Das haben wir der Firma meines Mannes zu verdanken, die uns dort hin entsendet hat. Leider sind wir aber auch dadurch fremdbestimmt und müssen sehen wie lange unsere Reise hierher anhält!:( Klem Alice

      Löschen
  6. Ach, das sieht nach einem tollen Samstag aus, auch wenn das Kindlein zahnt. Wir haben gott sei Dank gerade eine Pause...
    Das Tulpenbild ist klasse! Da kommt schon richtig Frühlingsstimmung auf!
    Danke für deine lieben Göückwünsche zu meinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!