See you later alligator # 2

Heute zeige ich Euch mal wieder ein von mir gepimptes Langarmshirt. Mein Krokodilmotiv kennt Ihr ja sicherlich noch von hier. Dieses Mal ist es eine Auftragsarbeit und es gab ein paar kleine Änderungen. Wir haben uns für ein graues Shirt entschieden, da das Krokodil dort mehr zur Geltung kommt und ich habe den Namen des Kindes ergänzt. 

Today I am going to show you my new pimped longsleeves shirt. Maybe you remember my alligator motiv from this post. This time it was an order and we've changed a few things. We decided for a grey longsleeves shirt, on which the crocodile comes to its best advantage, and I've sewed the name of the child on it.



Mehr kreative Arbeiten findet Ihr hier!!
More creative works can you find here!!

Klem Alice  
 

Kommentare :

  1. Oh Alice, ist DAS süß! Eine super Idee und so toll umgesetzt. Kompliment!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt! Klem Alice

      Löschen
  2. Sehr cool, vor allem der Schwanz auf dem Rücken :)

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja das Krokodil ist doch wirklich obersüss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus
    > da wird sich sicherlich jemand krokodilsmäßig freuen ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er hat sich super gefreut!! Klem Alice

      Löschen
  5. Oh, das ist ja ein ganz hinreißendes Exemplar von einem Krokodil! Zum Anbeißen und einfach gelungen! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass es Dir gefällt! Klem Alice

      Löschen
  6. Oh wie schön!!!!!
    Wie hast Du das mit der Applikation gemacht? Mit der Stickmaschine oder einfach am Rand entlang genäht? Beklager die blöden Fragen, aber ich habe ja Null Ahnung. Bei Dir sieht das so verflixt professionell aus. Und das Farbkonzept ist super stimmig!
    Liebe Grüße
    Suse (hast Du meine Mailadresse entdeckt?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Det gå bra!!Ich habe es tatsächlich mit ZickZackStichen drumherum genäht, da ich keine Stickmaschine besitze. Man braucht zwar viel Übung, aber so spart man sich die Stickmaschine und mit der "normalen" Nähmaschine läßt sich auch viel mehr machen, als man glaubt!! Man kann sogar damit zeichnen! Ich schreib Dir gleich mal ne Mail! Klem Alice

      Löschen
    2. Unglaublich cool ist das!! Mit meiner Nähmaschine könnte ich auch "freiHand" nähen, hab's noch nie probiert. Danke für den Tipp
      LG Marion

      Löschen
    3. Ja, das solltest Du echt mal probieren!! Noch dazu macht es richtig viel Spaß!Klem Alice

      Löschen
  7. grau-grün ist eine wirklich schöne kombi!!! gefällt mir sehr gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Kombi auch super!! Zudem sieht man da die Flecken nicht gleich so!! Das hat sich nämlich gleich bei Kindern!:) Klem Alice

      Löschen
  8. Liebe Alice,

    das ist ein super tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön schlicht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Alice,
    oh wie schön.... ich liebe Deine gepimpten Shirts, ich muss das unbedingt auch mal probieren... hab ich noch nie... aber erstmal brauch ich neuen Vliesofix.... ist nämlich alle. Nimmst Du zum Applizieren normalen Baumwollstoff oder ist das auch Jersey???

    Sei ganz lieb gegrüßst
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir meine Shirts gefallen! Ich hatte schon Angst ich langweile Euch damit!! Ich nehme immer Baumwollstoff!! Klem Alice

      Löschen
  11. Toll! Wie hast du denn den Schriftzug so gerade hinbekommen? Hast du ihn vorher festgeklebt? Bei mir verrutscht immer alles..grr..

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, benutze am Besten Vlisofix. Damit bügelst Du den Stoff auf das Shirt auf und dann kann nichts verrutschen. Ich habe das am Anfang auch nicht gewußt, aber ohne ist es echt ein Krampf! Klem Alice

      Löschen
  12. Super schön geworden! Ich mag so Applikationen, die sich um das Shirt herumziehen, sehr gerne!
    Und Du hast Recht - mit der Nähmaschine ist man viel flexibler wie mit der Sticki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich kenne Stickmaschinen zwar bisher noch nicht, doch bisher komme ich auch gut ohne klar!:) Klem Alice

      Löschen
  13. Wieder solch ein schönes Teilchen!! Gefällt mir wie alle deine Applikationen so gut:-) Gratuliere dir zum Shop! Hab ich gerade erst entdeckt. Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,

    das Shirt ist echt spitze geworden und mit dem Namenszug ... klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. HI Alice !

    Ich find das Shirt genial ! Vor allem da sich das Krokodil förmlich um das Shirt schlängelt !
    Und der gepatschte Namensschiftzug ist noch das Tüpfelchen auf dem i !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so, dass es Dir gefällt! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!