Sneak Peek...

... na könnt Ihr erraten was es wird?? Gestern habe ich mit dem Faschingskostüm für meinen Sohn angefangen. Ich wollte Euch daher heute einen kleinen Einblick geben. 

... are you able to guess what it is?? Yesterday I started with the carneval costume for my son. So today you can get a sneak peek.


Mehr kreative Werke findet Ihr heute wieder bei creadienstag!!

Do you want to see more creative works. Just have a look at creadienstag!!

Klem Alice

Kommentare :

  1. Das wird bestimmt dinostark ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt!!! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Drache oder Dino? bin gespannt!
    ich näh zwar viel, aber das faschingskostüm lass ich aus...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo alice!
    da bin ich ja mal gespannt, wie das später im ganzen aussieht! :)
    ich hoffe, es gibt ein bild!
    herzliche grüße
    die frau s.

    (es gibt für die tablets "mensch ärgere dich nicht" - das ist grandios! da kann ich mir schon vorstellen, dass kinder ganz schnell begeistert sind von diesen dingern. *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt auf jeden Fall ein Bild, wenn es fertig ist!!Mit dem I Pad aus dem Kindergarten sind beide Kinder ganz vernarrt, ein Glück haben die dort wirklich nur gute Lernspiele drauf.Klem Alice

      Löschen
  5. Ich tippe auf einen Drachen! Und bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussehen wird. Ab nächstem Jahr sind wir dann auch wieder dabei. Wir sind ja hier im Rheinland, da kann man eh nicht anders.

    Dann schicke ich mal ein Alaaf zu euch und wünsche euch viel Spaß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt im Rheinland kommt man um den Karneval nicht herum. Und Dein Tipp mal schauen, ob er richtig ist!:) Klem Alice

      Löschen
  6. ein kleiner Drache?? Sieht sehr gemütlich.kuschelig aus!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen!! :) Kuschelig wird es glaube ich auch! Klem Alice

      Löschen
  7. Oh toll, wird das ein Drache? Ich habe am Sonntag auch so ein tolles Kostüm für meinen kleinen Hausdrachen genäht :) LG Earlybird

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice, ich denke auch, dass es ein Dino oder ein Drache wird....ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Kostüm.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob Du richtig bist mit einer Deiner Vermutung!!! :) Klem Alice

      Löschen
  9. Oh da bin ich aber ganz gespannt! Ich tippe auf den Drachen:-)
    Viel Spaß beim Fertigstellen! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,das werde ich haben!! Klem Alice

      Löschen
  10. Liebe Alice,
    ich tippe ja auch mal auf Dino oder Drache.... definitiv bin ich aber schon seeeeehr gespannt aufs fertige Werk und wünsche gutes Gelingen :-)

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gespannt! Darf ich ein Bild eventuell für meinen 3. Post mit Kinderkostümen mitnehmen? Das wäre schön...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,gerne. Wobei ich mit Deinen tollen Kostümen sicher nicht mithalten kann! Klem Alice

      Löschen
  12. Ich schließe mich an - ein Kostüm! Das sind die Momente, wo Nähen-Können wirklich sehr praktisch ist! Das Kostüm hat sicher keiner sonst! ;-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!