You're my little star

Nachdem ich es schon bei meinem letzten Post aus Müdigkeit versäumt habe, so möchte ich es an dieser Stelle nachholen: Danke für alle Eure lieben Kommentare, die mir jeden Tag verschönern!!:) Und natürlich auch ein ganz ganz großes und herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser. Ich hoffe Ihr habt es Euch hier schon ein wenig gemütlich gemacht!

Passend zum "Creadienstag" gibt es mal wieder etwas gepimptes von mir. Meine beiden Kinder hatten ja im Dezember Geburtstag und da ich es aufgrund meiner Lungenentzündung und den danachfolgenden Besuchen nicht geschafft habe ein Geburtstagsshirt zu nähen, habe ich es heute nachgeholt. Zumindest zunächst für meine Kleine!:)Hierzu habe ich einen Hoodie gepimpt! 

First of all I want to say thanks to all the lovely comments!! Thanks for making my day so wonderful!! And of course a warm welcome to all my new readers!

Today is again "Creadienstag" day and I am going to show you my pimped hoodie! Both of my children were celebrating their birthdays in december, but because of my pneumonia and the visits I couldn't find the time to sew. Luckily  managed today. First for my little daughter!!





Klem Alice

Kommentare :

  1. wow Alice... sieht klasse aus. Da hat sich die Kleine sicher total gefreut :-)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja das hat sie.:) Ich hoffe Dir geht es einigermaßen besser!! Klem Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    der Hoodie sieht jetzt richtig klasse aus!!! Die Applikationen sind klasse geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön. Freut mich, dass sie Dir gefallen. Klem Alice

      Löschen
  3. wow...der sieht super klasse aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    na das ist ja ein toller Hoodie. Über ein so schönes Geschenk kann man sich nur freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kleine hat sich auch sehr darüber gefreut! Jetzt braucht nur noch der Große einen!:) Klem Alice

      Löschen
  5. Hallo liebe Alice !

    Das sieht so superschön aus ! Das würde meiner großen Tochter seeeehr gefallen !
    Sterne sind da grad sehr im Trend bei uns :)
    Als ich noch mehr genäht habe, hab ich mir immer eine Stickmaschine gewünscht, dass ich meine Werke aufhübschen kann..
    Leider war mein Budget zu klein für eine richtig tolle Stickmaschine..

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch keine Stickmaschine. Es geht auch ohne, wenn auch es mehr Zeit braucht!:) Klem Alice

      Löschen
  6. Hallo Alice,

    und so wird der Hoodie zum absoluten Unikat! Da hat sich Deine Maus bestimmt sehr darüber gefreut!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Pimpen macht alles zum Unikat
    > ist super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    absolut klasse sieht der Hoodie aus! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte:-) Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zeit braucht man dafür wirklich!!:) Klem Alice

      Löschen
  9. Und nun freut sich Deine Kleine, weil sie etwas ganz Besonderes hat!!!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber schön geworden! Und unsere beiden kleinen Fräuleins trennt ja gerade mal ein viertel Jahr...

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Deine kleine fast gleich alt ist!! Klem Alice

      Löschen
  11. Liebe Alice,
    Das sieht total schön aus!
    Deine Tochter hat sich bestimmt total darüber gefreut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch!! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!