weekend flowers

Heute gibt es mal ein paar weekend flowers von mir, mit denen ich mich ins Wochenende verabschieden werde!
 Today I wanted to greet you with my weekend flowers before I am starting my weekend!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Happy weekend! 
Ha en fin helg! 

Mehr weekend flowers gibt es bei Tina's PicStory!
More weekend flowers can you find at Tina'sPicStory! 
 

Klem Alice

21 Kommentare :

  1. danke für die wunderschönen weekend flowers! hab´ dir ein ♥ dafür geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so zart, so filigran, einfach nur bezaubernd. Danke, dass ich es sehen darf!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, erhole dich gut.
    Von Herzen, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    oja schöööön, ich liebe rosafarbene Tulpen ganz besonders... vor allem deuten sie darauf hin, dass bald der Frühling kommt :-)

    hab auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei Euch vielleicht, hier wird er wohl noch auf sich warten lassen!:( Klem Alice

      Löschen
  4. was für zarte Farben. Daanke für so viel gezeigte Harmonie.
    Und wie lange war ich denn schon bitte nicht mehr hier????

    Das Blogdesign sieht nen Knaller aus!!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild...ich habe solche eine Sehnsucht nach Frühling!

    Dir auch ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch super Sehnsucht nach dem Frühling. Doch hier wird er vermutlich erst im Mai kommen. Klem Alice

      Löschen
  6. Hej Hej Alice,
    dir auch ein schönes WE!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    Deine Tulpen sind wunderschön, dieses zarte Rosa gefällt mir sehr gut!!! Auch für Dich und Deine Familie ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Dir auch ein schönes Wochenende! Klem Alice

      Löschen
  8. Hallo Alice,

    die Tulpen sind ein Traum! Schickst Du mir welche? *grins*

    Ich wünsche Euch auch ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Collage! Wenn das nicht den Frühling herbeilockt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Romantic looking! They are so beautiful too.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!