At the funfair

"Auf der Kirmes" heißt das heutige Thema bei luzia pimpinella.Ein Glück waren wir letztes Jahr in München auf der Wies'n!

"At the funfair" is today's theme at luzia pimpinella. Luckily have we been to the Wies'n in Munich last year.


 Klem Alice

6 Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    da bin ich noch nie gewesen, stelle es mir aber äußerst spannend vor und hoffe, Ihr hattet einen schöne Tag dort?

    Klem

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon ein Erlebnis, aber nur morgens!! Ansonsten ist es ein Albtraum. Vorallem die Kinder hatten ihren Spaß. Klem Alice

      Löschen
  2. Oh das "fliegende" Kettenkarussell sieht nicht nur nach ganz hohem Tempo sondern auch nach reichlich "Höhe" aus...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hohe da ein Karussell? Uhh, nix für mich!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hui - da bekommen mich keine 10 pferde hin. :) viel zu viele menschen für meinen geschmack. da ich eh kein kirmes-gänger bin, fällt das thema für mich heute aus. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Foto! Muss man wohl wenigstens einmal im Leben gemacht haben:-) Lieben Dank für Deine Mail! Ich versuche Dir am Wochenende mal zu antworten, hier ist gerade ziehmlich was los...
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!