12 von 12 im September

Wow, schon wieder ein Monat um! Die Zeit vergeht derzeit wie im Fluge. Und das war mein 12. September:

Wow, how time flies! It's already the 12th of september. Here are the 12 pictures of my day:

 ...erst einmal die Maschine stopfen

... filling my washing machine



... mich über meinen Drucker geärgert!

... really annoyed by my printer!



 ...aufgrunddessen die norwegische Gebrauchsanleitung studiert

...studied the norwegian instruction



... um festzustellen, dass ich um eine Neuinstallation nicht herum komme

...finding out, that there is no other way than to re-install
 


... Juchu, jetzt kann ich meine Sommerpost endlich fertig machen

... YAEH, I can finally finish my "Sommerpost"


 
... nur noch verpacken und morgen kann sie dann weg

... only packing and tomorrow I can bring them to the post office



... meinen heutigen Post geschrieben

...writing today's post



  ... mit der Familie in Deutschland telefoniert 

... talking on the phone with my family in Germany


... schnell Pfannkuchen für die Kinder vorbereiten

... preparing dinner



... mit dem Großen zum Mond fliegen

... flying to the moon with my son

 

... mit der Kleinen Prinzessin spielen

... playing princess with my daughter 



... und das wartet auf mich jetzt noch

... and that's waiting for me now


Aber zuerst gehe ich noch hier schauen, wie Euer Tag war!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

But first I'll stop here and watch how your day was!
Have a nice evening!

Ha en fin kveld! 
 

Klem 
Alice

 

Kommentare :

  1. wowww du warst seeeehr fleißig und aktiv! und deine Kinder sind sicher mega happy mit ihrer Mum gespielt zu haben :)

    trotz bügeln (wobei ich das garnicht schlimm finde) einen schönen gemütlichen "winterlichen" abend...ist es bei euch auch schon so frisch?

    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es doch relativ warm hier und wir hatten traumhaftes Wetter. Ich glaube derzeit ist es hier schöner als bei Euch!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Norwegische Anleitung - da wäre ich so klug wie vorher... ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen (Bügel-) Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, bei Technikkrimskrams verstehe ich so schon nichts und dann auch noch auf norwegisch - Respekt! Jedenfalls sieht es aus, als hättet Ihr viel Zeit miteinander verbracht, der Drucker und Du ;-)
    Danke für den norwegischen Alltagseinblick!

    Habt noch weiterhin viel Sonnenschein und allerliebste Grüsse aus dem kalten Süden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Immer viel zu tun.
    Wie ist das Wetter in Oslo?
    Bitte sag *ganz schlecht* damit ich hier nicht so verzweifelt rumsitzen muß ;-)

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!