Favourite places



Mein Lieblingsplatz ist ein kleiner See ganz in unserer Nähe. Hier kann ich abschalten und einfach nur die Ruhe genießen!!

My favourite place to be is a small lake not far away. Here I can relax and just enjoy the quietness !!

Mehr Lieblingsplätze findet Ihr bei luzia pimpinella!

More favourite places at luzia pimpinella

 Klem 
Alice





14 Kommentare :

  1. wow, so einen wunderschönen See hätte ich auch gern in der Nähe! kein Wunder, dass der dein Lieblingsplatz ist!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer der Vorteile an Norwegen, hier gibt es unglaublich viele schöne Seen in unmittelbarer Nähe!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Hach wie schön, so was hätt ich wohl auch gern "um die Ecke" :) !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon toll!! Und ich weiß das echt auch zu schätzen!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Ja, da könnte ich mich auch sehr wohl fühlen. Setz mich an ein Wasser und ich bin glücklich! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft, Alice!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Lieblingsplatz, der würde mir auch gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich schön und sooo schön ruhig!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Das Foto ist so klasse! Wir haben auch einen kleinen Waldsee in der Nähe, da möchte ich unbedingt mal öfter hingehen.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  7. Alice, das kann ich mir gut vorstellen, dass du an diesem See enstpannen kannst - ein traumhaftes Plätzchen, ganz wunderbar!

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!