On a cloudy day ...

... wie diesem, habe ich die Zeit genutzt und meinen Kindern beiden endlich ein Wolkenkuschelkissen genäht. Schon so lange stand das auf meiner Nähliste. Ich finde Wolken einfach soo traumhaft schön!!
Vielleicht hilft es ja, dass mein Töchterchen nun endlich mal wieder druchschläft??:)
 
...like this, I used the time to sew my children some cloud pillows for my kids. It was on my to-sew list quite a long time. I just love clouds!!
And maybe it helps my daughter to finally sleep through the night?? :)
 
 
 
 
Mehr kreative Projekte findet Ihr bei creadienstag und bei
For more creative projects have a look at creadienstag and 
 
Klem 
Alice 
 

Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    die beiden Kissen sind ja herzallerliebst geworden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Meinen Kindern haben sie ein Glück auch gut gefallen. Sie sind gerade friedlich darauf eingeschlummert!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,

    auf solchen Wolken kann man ja nur durch die Nacht zwischen bunten Träumen hindurchschweben - besser gebettet geht es in dem Fall wohl kaum!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So eine weiße Wolke muss hier auch einziehen! Toll! Der Stoff <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Freut mich, dass sie Dir gefällt!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Ach herje, diese Wolkenkuschelkissen sind wirklich traumhaft schön!! Kann mich kaum daran satt sehen. Wolken sind auch meins und diese hier sind ganz zauberhaft. Hach...

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wolken sind traumhaft! Die passen prima zu meiner Möwe:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt!! Was für ein lustiger Zufall! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Durchschlafen... im eigenen Bett.... das wär mal was hier auf dem Schloss!!! Vielleicht sollte ich dem kleinsten Trollkind auch mal so ein tolles Kissen nähen, vielleicht klappt das dann ja wieder? Deine sind auf jeden Fall superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So ein Durchschlafkissen könnte ich zur Zeit auch gebrauchen! Mein erneuter Berufseinstieg führt dazu, dass ich eine Stunde vor dem Weckerklingeln wach bin.... Und als meine Enkelin bei uns übernachtet hat, hat sie länger geschlafen als wir. Schlafstörungen gibts in jeder Altersklasse, glaub mir! ;-)
    Herzlichst
    Astrid
    Danke für deinen heutigen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Superfine puter. Sånne fikk jeg også lyst til å prøve og lage. :)
    Jeg blir alltid så glad og inspirert av å titte inn til din kreative verden.
    Håper putene hjelper på nattesøvnen til lille frøken.

    Hilsen Inger-Lise

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!