Meine Sommerpost

Meine Sommerpost, die ich noch vor meinem Urlaub losgeschickt hatte, dürfte nun mittlerweile überall angekommen sein und daher kann ich sie Euch nun zeigen:
Mein Sommerlieblingsort, wie könnte es anders sein, ist die Østmarka, ein riesiges Waldgebiet im Osten von Oslo. Hier verbringe ich gerne meine freie Zeit mit meiner Familie. Ich liebe es dort zu wandern, zu joggen oder einfach nur die Natur zu genießen!!

I guess the packages I've sent before our vacations are already at their destinations, so I can show you what I made:
 
My favourite summer place is the Østmarka, a huge forest in the east of Oslo. I spent most of my free time here together with my family. I love hiking, jogging or even enjoying nature there!!

 Und so sah das Ganze dann aus:

Idee war es die norwegische Waldidylle als kleine 3D Welt erscheinen zu lassen.

And this is how my boxes looked like:

The idea was to show the norwegian forest idyll 3 dimensional.
Und natürlich durfte der Elch nicht fehlen. Bisher bin ich ein Glück noch keinem dort begegnet. Aber unsere Nachbarn haben uns versichert, dass es welche gibt!:)

Of course the elg shouldn't be missing. Luckily I've never seen one there. But our neighbours promised us, that there are some out there! :)




Das Ganze hat mich so an das Modell bauen meiner Studentenzeit erinnert und es hat super viel Spaß gemacht! :)
Und ich hoffe, ich konnte meiner Gruppe damit eine kleine Freude machen!

The whole thing reminded me of the times during my studies, when I had to build models the whole night long. It was so much fun!:)
And I hope you enjoyed it! 

Klem
Alice


Kommentare :

  1. Die sind ja zuckersuess, was fuer eine tolle Post! Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht in deiner Gruppe war ;-)
    Ein schönes Herbstwochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    ist die toll, deine Sommerpost! Der Elch zwischen all dem sommlich saftigen Grün, einfach herrlich anzusehen :-
    Euch ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Dir auch ein schönes Wochenende!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Liebe Alice,

    welch süße Sommerpost!!! Ich mag Elche, aber einem Elch in freier Wildbahn begegnen.... lieber nicht, das sind ja schon recht imposante Tiere.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich Dir recht!! Vielleicht doch besser nicht begegnen!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice,
    nochmal vielen Dank für deine bezaubernde Sommerpost! Ich freu mich, dass du in unserer Gruppe mit gemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, deine 3-D-Landschaft mit Elch!!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    das war auf jeden Fall eine sehr schöne Sommerpost, nein, es ist eine wunderschöne Sommerpost, die mich echt begeistert hat!!! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Macht mir auf jeden Fall Lust auf mehr!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir etwas verspätet ganz herzlichen Dank für Deine Sommerpost. Du hast Dir viel Arbeit damit gemacht, die Elche inklusive Landschaft in die Schachtel zu zaubern. Wunderbar, diese kleine Szene!!
    Liebe Grüße nach Oslo von Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ist total schön geworden. Ein Elch im Schachtelformat. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!