Scandinavia in a Snapshot # 10

 
Gestern haben wir einen traumhaften Spätsommertag auf dem Ekeberg Gård verbracht! Einen Ausflug dorthin kann ich Familien mit Kindern nur empfehlen. Die Kinder können hier auf Pferden und Ponys reiten und es gibt einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen, Schafen, Kaninchen, Schweinen und vielen anderen Tieren. Zudem ist Ekeberg Gård umgeben von einer kleinen Parkanlage mit Spielplätzen. Also jede Menge Spaßfaktor für die Kinder!!

Yesterday we've spent a beautiful day at Ekeberg Gård!I can really recommend this trip to families. The kids have a lot of fun there! They can ride horses or ponys and they have a small petting zoo with sheeps, goats, rabbits, pigs and a lot of other animals. The farm is surrounded by a small park with playgrounds. So there is a lot of fun and action for kids!!  

Mehr Scandinavian Snapshots, wie jeden Montag bei finfint!
More Scandinavian Snaphosts as each monday at finfint

Klem
Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice!
    Wie gerne wäre ich jetzt in Norwegen! Deine Bilder machen immer Lust auf mehr.
    Gerade wenn es mir nicht so gut geht wünsche ich mich in den Norden...
    Danke fürs Zeigen und eine wunderbare Woche!

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an!! Ich hoffe Dir geht es bald besser! :) Siehst Du mir geht es in umgekehrter Weise so. Wenn es mir schlecht geht, dann sehne ich mich nach Deutschland, nach meinen Freunden und Familie! Wobei ich weiß, dass wenn wir wieder zurück gehen, werde ich mich nach Norwegen sehnen.
      Storklem
      Alice

      Löschen
  2. Der Eingang sieht bereits so nett und gemütlich aus...
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Eingang alleine ist schon so süß gemacht! Und auch sonst ist es wirklich schön!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,

    das klingt nach einem super Auflugsziel, wenn man mit Kindern unterwegs ist.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich. Ich kann es nur empfehlen!
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!