creadienstag #107- DIY Hirschgeweih


Heute ist mal wieder creadienstag und ich möchte Euch endlich unseren neuen Mitbewohner vorstellen! :)
 
Mr. Hirschgeweih!!
 

Ursprünglich sah er so aus:
 
 
Meine Kinder durften ihn dann bemalen. 
Ok, die Farbvorgabe habe ich gemacht!:)
 
 
 
Die Kinder hatten trotzdem Spaß und das Wichtigste: er gefällt der ganzen Familie!!!!:)

Und morgen zeige ich Euch, wo er hängt!:)

It's creadienstag time and today I'm presenting you our newest resident:
 
Mr. stag 
 
I bought him quite a long time ago here! And my kids were allowed to paint him then. Ok the color combo was actually my job! :)
It was a lot of fun and the most important: 
we all love him! :)
Tomorrow I'll show you were he hangs!  
 

Kommentare :

  1. Sieht toll aus, euer neuer Mitbewohner. Und das Geweih kann gut zu dekozwecken genutzt werden....ist ja bald Ostern * zwinker*
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    sehr schön Euer Geweih... hätte man mir vor 3 Jahren noch erzählt, dass man sich wieder Geweihe ins Wohnzimmer hängt, hätte ich den wirklich für verrückt erklärt... mittlerweile gefallen sie mir so gut, dass ich das auch schon ein paarmal für uns überlegt habe... neulich hab ich auch ne total coole Häkelvariante gesehn
    Euer Teil ist aber auch sehr schick... voll edel

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch!! Aber mittlerweile finde ich es total toll! Ausgenommen echte!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Schön geworden - ich hab gerade einen genähten gesehen - der ist toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genähte sind sicherlich auch toll!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Liebe Alice,
    richtig toll!!! Vor allem, weil Ihr da auch noch selbst was dran gemacht habt! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!