HIIIIIILFE!!

Heute brauche ich mal Eure Hilfe!!!

Schon gestern in meinem Post ist mir aufgefallen, dass Blogger mein Foto vollkommen verfälscht hat. Das heißt, es ist extrem gräulich geworden! Gerade wollte ich wieder einen Post mit Fotos veröffentlichen, doch die Bilder sind so extrem verfälscht, dass ich Euch das nicht antun kann. 
Schon in der Voranzeige beim Herunterladen des Fotos von meinem Computer ist es extrem grau!! 
Hat von Euch jemand das gleiche Problem?? Ich habe keine Ahnung, was das auf einmal ist?? 
Ich würde mich super über Eure Hilfe freuen!!! :)
 


Kommentare :

  1. Schau mal hier:http://kurzum.blogspot.de/2013/10/graue-bilder-auf-blogger-endlich-die.html

    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    erst einmal alles Liebe auch für Dich und Deine Familie zum neuen Jahr! Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Emma hat Dir ja schon einen Link geschickt. Der Blog Luzia Pimpinella hat dazu auch schon was veröffentlicht und ansonsten kannst Du bei Problemen auch immer auf dem Blog CopyPasteLove schauen. Die haben mir mit ihren Anleitungen schon oft geholfen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Irgendwie ist das Ganze an mir vorbeigegangen! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Ohja, das hatte ich auch letztes Jahr, musste mich daher extra bei googleplus dafür anmelden, wollte ich ja nie, aber gut...jetzt sind meine Bilder wieder klar. Luzia Pimpinella hat eine tolle Anleitung dafür gepostet! :) Ansonsten wünsche ich euch ein schönes, neues Jahr! Hast du mal wieder Zeit auf einen Kaffee in Oslo? LG, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich schon bei google + !!! Das gleiche wünsche ich Dir auch!! Ich schreib Dir morgen mal eine Mail, dann verabreden wir was!! Freue mich schon! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Ich bin auch gerade diese Woche dran verzweifelt, die haben die Blogs wohl nach und nach umgestellt und ich hatte auch schon wieder vergessen wer, wann, was darueber gepostet hatte.(Aber du hast ja jetzt schon links die weiterhelfen) Ich finde es wirklich unverschaemt uns dieses Google + aufzuzwingen....aber was macht man nicht alles fuer den Blog und schoene Bildchen ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen, aber es ärgert mich unglaublich. Ich so viel Zeit damit vergeudet! Grrrrrrrrrr
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!