In heaven No.96

Ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!! 
Meine Fotos sind nun endlich wieder in Ordnung! Also falls jemand das gleiche Problem hat und die Fotos immer mit einem Grauschleier bei Blogger erscheinen. Bei luzia pimpinella findet Ihr in diesem Post (*klick*) eine tolle Lösung! :)

Schon so lange habe ich mir vorgenommen bei der Fotoaktion "In heaven" bei der Raumfee teilzunehmen! 
Dieses Jahr möchte ich gerne dazu nutzen!
Das Foto entstand schon letztes Jahr im November, als wir diesen traumhaften Sonnenuntergang hatten:


Ich schwöre ich habe es nicht bearbeitet! :)

Euch allen wünsche ich mit diesem Foto ein himmlisch schönes Wochenende! 

This year I decided to take part at the lovely photo collection from die Raumfee
Have a nice weekend!!
God helg til alle!! 


Kommentare :

  1. Liebe Alice
    schön, dass du mitmachst! Willkommen im Club:-)
    Dein Foto ist traumhaft schön!! Diese Farben sind zum Wegträumen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Hatte es schon soo lange vor dort mitzumachen, aber irgendwie nie geschafft!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,
    das Foto ist der absolute Wahnsinn! Solche Farben kann nur die Natur malen. Wunderschön! Toll, dass Du bei Katja mitmachst, das ist so eine schöne Aktion.

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das ist wirklich eine wunderschöne Aktion!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,

    zauberhaftes Foto! Ich liebe diese Abendstimmung...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    total schön! Super, dass Du mitmachst, da gibt es bestimmt noch viele tolle Bilder von Dir!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich gebe mir Mühe! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. der himmel brennt! wunderschönes foto :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    Krass, was für ein tolles Himmelsschauspiel.... wunderschön.... ich bin noch auf mehr Norwegen-Himmels-Bilder gespannt!!!!

    Ich habs mir übrigens auch schon zig-Mal vorgenommen, mitzumachen, aber irgendwie vergess ichs dann doch wieder.... nur wenn ich Fotos, wie das deinige sehe, denke ich mir wieder, warum eigentlich???

    Liebe Grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir ähnlich!! Aber dieses Jahr mußte ich mir das einfach einrichten! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. Manchmal brauche ich etwas, bis ich mich durch alle Himmel geklickt habe. Ein Traum ist das und hat das Rurückblättern unbedingt gelohnt, wenn die Sprungschanze im Nebel auch etwas Mystisches hat. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. freut mich sehr, dass du bei mir eine lösung für dein problem finden kontest! herzlichen dank fürs verlinken! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!