Januar-Collage

Luzia pimpinella sammelt heute Januar Collagen!!

Dies sind meine gesammelten Januar Impressionen:


 This is my january moodboard!!
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Alice,

    eine schöne winterliche Collage. Bei uns ist so langsam auch der Winter eingetroffen zur Freude der Kinder :-)

    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Das wünsche ich Dir auch!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,

    Herrlich - einfach Winter pur!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön stimmig! So weiß war es bei uns bis jetzt leider nicht, eher schon fast frühlingshaft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es auch erst vor ein paar Wochen angefangen!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. hui! das ist aber viel winter!
    hier ist's eher frühlingshaft.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns schneit es auch weiterhin!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Beneidenswert! Ich wär so gerne bei euch derzeit... Nächstes Jahr, wenn ich Ende Januar in Rente gehe?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, es ist wiklich gerade traumhaft schön!!
      Na mal schauen, ob Du wirklich in Rente gehst!!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  6. Wie schööööööööööön....so würde ich mir den Winter auch gefallen lassen...hier klopft er nun zwar auch ganz sachte an, aber noch haben wir "kuschelige " 6 grad , überall wunderschönes grau und Dauerregen ........
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. hm...ich hätte ja nie gedacht, dass ich Schnee so richtig vermissen würde...Regen mag ich ja gar nicht..mit Schnee kann ich aber sehr gut leben..auch wenn ich die einzige bin die schneeschippt hier.. schon komisch das Wetter bei uns..ich würde euer's bevorzugen...glg emma

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!