creadienstag # 110 - Wolkenshirt


Guten Morgen meine Lieben! 
Meine T-Shirt Nähliebe geht heute in eine zweite Runde! :)
Entstanden ist dieses Wolkenshirt für meine Tochter. 
Dieses Mal auch in der richtigen Größe!:)


Der Schnitt stammt aus der ottobre Herbst 4/2013! Allerdings habe ich ihn ein wenig abgeändert und einen kleinen Stehkragen genäht! Ich fand das für die jetztige Jahreszeit und unsere Temperaturen hier passend! :)
Weitere Dienstagsprojekte findet Ihr wie immer bei creadienstag
My second shirt is finished!  This time I sewed a shirt for my daughter! The pattern comes from ottobre autumn 4/2013. I only changed the collar into a stand-up collar! 

Da einige den Wunsch nach einem Rezept für die "lomper" von hier geäußert haben, habe ich dieses ergänzt!!

Kommentare :

  1. Graue Regenwolken auf rosa Grund - schön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super-niedlich geworden!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist so super niedlich. Die Idee mit dem Stehkragen ist genial.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so mag ich wolken und regentropfen....sieht wunderschön aus!
    lg mickey

    p.s. die lomper mach ich auf jeden fall mal...ich könnte mir vorstellen, das es auch mit einer gemüsefüllung super schmeckt :-) danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! :)
      Bin schon gespannt, wie sie Dir schmecken werden! Mit Gemüsefüllung schmeckt es auch sehr gut! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Ich mag dein Shirt sehr - vorallem das nicht so grelle rosa gefällt mir! Mit der Wolke und den Regentropfen schaut es richtig elegant aus!! Toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Superschick!!! Hast Du toll genäht! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    so eines hätte ich auch gerne - für mich. So als Mood-shirt, dann weiß meine Umgebung immer gleich, wie ich gerade drauf bin - und kann auf Abstand gehen :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein Moodshirt. Das ist eigentlich echt ne gute Idee! Dann müßte es auch ein mit Sonne oder Gewitterwolke geben! :)
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!