In heaven No.98

Mit einem Tag Verspätung reihe ich mich heute wieder in die Himmelsammlung der Raumfee ein! 

Aufgenommen habe ich das Foto mit dem Handy auf meiner Langlauftour am Mittwoch. Ich habe mich riesig gefreut nach wochenlangem grauem Himmel einen kleinen Schimmer von blau zu entdecken! :)



Genießt Euren Restsonntag!!  
 Habt Ihr noch Schnee?

Bei uns hat heute Tauwetter angefangen und ich bin unglaublich traurig darüber! Wir haben so traumhaften Schnee, ein wirkliches Wintermärchen und jetzt soll alles in den nächsten Tagen wegschmelzen! Ein Jammer!!! :( 


With one day delay comes my image for the heaven photo collection of "die Raumfee"!! 
I actually took it during my cross-country skiing tour on wednesday, when I realized some blue in the sky!!:)

Have a nice sunday afternoon!!!


Kommentare :

  1. Wunderbares Bild.
    Ich kann nur sagen: Jeg savner Norge!
    Egal, Dir gönne ich es. Aber Langlaufen wüde ich auch gerne mal wieder. Ich liebe die beleuchteten Loipen in Norwegen...
    Klemmer
    Suse

    (Ups, ja, ich wollte den Post eigentlich planen.... Technik. Tz tz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!
      Kann mir vorstellen, dass Du das vermisst!! Das ist auch echt ein Traum hier, allerdings kann man das Langlaufen seit heute vergessen!! :( Wir haben gerade Glatteis!
      (dachte ich mir schon, diese blöde Technik!! :))
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Hallo Alice,

    hier ist das bisschen Schnee auch wieder weg, gestern hatte es nur geregnet und heute scheint die Sonne und wir hatten +7 Grad. Ob der Winter noch einmal zurück kommt? Wer weiß.
    LG nach Norwegen
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kann man auch zusehen, wie er dahin schmilzt und jetzt fängt die nervige Glatteiszeit an! :(
      Bei uns wird der Winter hoffentlich noch einmal zurück kommen!
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. wie schön! wir haben noch gar keinen schnee gehabt, hier in südhessen...heute gab es sogar endlich mal wieder strahlenden sonnenschein bei kuscheligen fast 10grad....
    liebe grüße in den schnee
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Wußte gar nicht, dass Du in Südhessen lebst! Bist Du ja gar nicht weit weg von meinen Eltern! :)
      Wow 10 Grad!! Wir haben gerade 0 Grad und trotzdem schmilzt alles dahin! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Wie, der Winter soll schon vorbei sein in Norwegen? Der kommt sicher noch mal...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr, denn Schneematsch und Eis ist wirklich nicht schön! :(
      Klem
      Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!