In heaven No. 99

Nachdem uns seit zwei Tagen eine blöde Magen-Darmgrippe fest im Griff hatte(nur wir Mädels sind bisher verschont geblieben), haben wir es heute drinnen nicht mehr ausgehalten und haben einen kleinen Waldspaziergang gemacht! :)
Für eine kurze Zeit kam sogar die Sonne raus und ein klein wenig blauer Himmel!!! 
Auch wenn es nur kurz war tat die Sonne richtig gut, nach all dem grau in den letzten Monaten!!! :)



Mehr Himmelsbilder findet Ihr bei der Raumfee!! 

Euch allen einen schönes Wochenende! 

After month's of grey sky we finally had a little bit of sund today! :)
Have a nice weekend! 
 



Kommentare :

  1. Ich hoffe, ihr habt nicht wirklich "Maden" im Darm! :-D
    Dir Fotos gefallen mir sehr!
    Alles gute für die nächste zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps!! Nein ich meinte natürlich Magen Darm! :)
      Danke schön!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. schöne fotos und immer noch schnee....genau wie astrid hoffe ich, das ihr nicht wirklich "maden im darm" habt :-) gute besserung euch!
    lg und einen schönen sonntag mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Meine Männer sind ein Glück wieder fit und hatten keine Maden im Darm! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    na dann hoffe ich mal, dass Ihr Mädels Euch auch weiter nicht ansteckt ;-)

    tolle Bilder und vor allem habt Ihr Schnee!!! *auch will*...

    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja wir haben Schnee, doch mittlerweile ist er ein Gemisch aus Matsch und Eis! Also wirklich nicht unbedingt das Vergnügen! Ohne Spikes kann man nicht vor die Tür! :(
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Morna Alice,
    so schöne Bilder! *vonNOrwegenTräum*
    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!