Frohes Neues Jahr - Godt Nytt År - Happy New Year




Ich hoffe Ihr seid gestern gut in das Neue Jahr gerutscht!
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Neues Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Liebe!!
Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch!! 

En kjempegodt nytt år til alle!! A happy new year to everybody!!

Klem Alice 

16 Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein schönes und glückliches neues Jahr, vor allem aber Gesundheit!!!! Wir hatten einen sehr schönen Silvesterabend und heute ist einfach "Gammeltag", an dem jeder das macht, wozu er Lust hat!!! Muss auch mal sein!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Euch auch!! Wir haben das heute auch, soweit die Kinder das zulassen!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Bild!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles neues Jahr!

    Bei uns war heute auch Gammeltag mit abwechselnd schlafen. Das Tochterkind nimmt da ja keine Rücksicht, wenn wir später ins Bett gehen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für die guten Wünsche und deinen netten Kommentar bei mir! Bei uns stand heute Arbeit also Grundrissplanung an, da morgen wieder ein Architektengespräch stattfindet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Jahr. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie spannend!! Bei Euch wird es ja immer konkreter!! Klem Alice

      Löschen
  5. Hej Alice,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich!!:) Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr!! Klem Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,
    schön zu hören, dass Ihr das Jahr gut angefangen habt. Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie, dass es auch so weiter geht. Mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    was Drachen & Rotkäppchen anbelangt - hier findest du Ideen:

    http://handzuhand.blogspot.de/search/label/Kostüm

    Scrolle mal die ganze Seite runter!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja süß. Da schaue ich gerne mal vorbei. Ich hatte mir zwar schon Kostüme aus einem ganz tollen Buch herausgesucht, aber vielleicht finde ich hier noch mehr Inspiration. Klem Alice

      Löschen
  8. Hallo liebe Alice !

    ich wünsch dir ein frohes , neues Jahr ! Ich hoffe du bist gut rübergerutscht und hast es krachen lassen !

    Freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch allen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch!!Wir hatten es eher ruhig und gemütlich!:)
      Ich freue mich auch auf 2013!! Klem Alice

      Löschen
  9. Muchas gracias por tu visita, mis mejores deseos para este nuevo año.
    Saludos Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Con mucho gusto!! Para ti también un buen año nuevo!! Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!