And the winner is...

Heute ist es endlich soweit!! Ich kann Euch die glücklichen  Gewinnerinnen meiner Verlosung anlässlich meines 1. Bloggeburtstages bekannt geben. Der Generator hat folgende Gewinner auserkoren:

Today it's time to announce the winner of my giveaway. And the winner is:



Gewinnerin meiner Neon Flower Kosmetiktasche ist:

Winner of my Neon Flower cosmetic pouch is:

Gina vom Blog Bodenseewellen


Gewinnerin der Grau Neon Kosmetiktasche ist:

 Winner of my Grey Neon cosmetic pouch is:

 
 Regine ohne Blog


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!

Congratulation!!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Have a nice weekend!!

God helg!! 

Klem
Alice  


 

7 Kommentare :

  1. Oh, ich gratuliere den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich habe gewonnen! Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich bin ganz aus den Häuschen und freue mich riesig!!!
    Glückliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es auch nicht - auch ich bin Gewinnerin! Da muss es das Glueck wohl an den Bodensee verschlagen haben, denn ich bin zur Zeit in Radolfzell...
    Liebe Stoffsymphonie, ich freu mich total, aber nach den 2 süßen Eulen- Kindershirts zu unserem Oslo- Abschied schäme ich mich fast, schon wieder etwas gratis von dir anzunehmen...
    Wir müssen bald wieder skypen!
    Ganz liebe Grüße,
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das ist wirklich lustig, aber das hat der Generator so ausgespuckt!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. hallo alice!
    ich habs verpasst! ich gratuliere den gewinnern! irgendwie komm ich grad nicht zum bloglesen - das hat man nun davon *lach*
    alles liebe,eva

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinner!
    Und Dir liebe Alice ein schönes Wochenende!!
    Klem
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!