Bodrum - Turkey

Wahnsinn, jetzt ist unser Urlaub schon wieder zwei Wochen her und wir sind bereits mitten im täglichen Wahnsinn :) inklusive herbstlichen Temperaturen (wobei es diese Woche hier richtig mild ist).
Daher entführe ich Euch noch einmal in den schönen warmen Süden mit ein paar Bildern aus unserem Türkeiurlaub!!
Unsere traumhafte Appartmentanlage lag etwas außerhalb von Bodrum an der ägäischen Küste. 

Unbelievable, it's now two weeks ago that we've been on vacation in Turkey. We're already in the middle of everyday madness :) including fall weather (at least the temperatures this week are supportable).
Therefor I will take you with me to the warm south with some pictures of our wonderful vacation in Turkey!!
Our lovely ressort was near Bodrum on the Aegean Coast.
 



Anders als in unseren vorhergehenden Urlauben haben wir mit den Kindern unglaublich viel Zeit am Strand und am Pool verbracht! Und natürlich massenweise Burgen am Strand gebaut!
Das hat sooo gut getan!! :)
 
Quite unusual for us we spent a lot of time with the kids at the pool or the beach! And of course we built a lot of sandcastles! It was wonderful!! :)




Ein bisschen Kultur mußte dann aber schon auch sein, wie die Besichtigung des Kastell St. Peter am Yachthafen von Bodrum!

But of course we also went to see some culture, like the castle St. Peter on the marina of Bodrum!


Einen Tag sind wir dann nach Milas gefahren. Ich sag Euch ich war vollkommen überfordert von all dem Angebot an Gemüse, Süßigkeiten etc. Und vorallem mit der Menschenmenge, das komplette Gegenteil zu dem doch eher ruhigen und dahingehend einsamen Norwegen. :)

One day we went to see Milas. I tell you I was completely overwhelmed by all the supply of vegetable, sweets... And especially with the crowd! the complete opposite to the calm and lonely Norway. :)
 



Unseren letzten Tag haben wir dann noch in Izmir verbracht. 
Eine wirklich sehenswerte Stadt mit einem enormen Basar. Dahingehend war Milas nichts! :)

We spent our last day in Izmir. A really interesting city with a huge bazaar. Milas was nothing compared to Izmir! :) 


 


Mit diesem traumhaften Sonnenuntergang möchte ich unsere kleine Reise beenden. Ich hoffe es waren nicht zu viele Fotos, aber ich kam gerade sooo ins Schwärmen!! :)

With this amazing sunset I would like to finish my journey. I hope it weren't too many images, but I couldn't stop!! :)
 
Klem
Alice

Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    das sieht so wunderbar aus. Offenbar hattet Ihr den Strand ganz für Euch allein oder täuschen die Fotos?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das täuscht. Für die Fotos sind wir früh aufgestanden!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Liebe Alice,

    oh wie schön!!! Tolle Aufnahmen hast Du da gemacht. Dass Du ins Schwärmen kommst, ist ja kein Wunder, das ist schon ein tolles Fleckchen Erde. Ich war auch mal dort und hab das noch in ganz toller Erinnerung. Von demher hätt ich mir gerne sogar noch mehr Bilder von Dir angeschaut um auch selbst wieder in Erinnerungen schwelgen zu können *lach*

    machs ganz arg gut
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Urlaub! Aber ich fahr doch lieber nach Norwegen- hab es ja auch nicht jeden Tag...
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz viele Sonne und Meer mit in den Winter nehmen kannst. Aber da helfen sicher Deine Traumfotos.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Du hast mich gerade gefragt, ob wir in der gleichen Anlage waren... hab mir jetzt die Bilder nochmal angeschaut, es könnte IN DER TAT sein, dass es die selbe war.... Sea Garden??? Ist bei mir aber tatsächlich schon 17 Jahre her!!!
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Dieses himmels- und meerblau im Kontrast mit den Steingebäuden ist klasse! War sicher ein toller Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!