Braun - Brown

Ersteinmal vielen lieben Dank an Euch alle für Eure super lieben Kommentare zu meinem Wolfshirt!! Ihr habt mir gestern wirklich meinen Tag verschönert, den ich nämlich leider im Bett verbracht habe! :(
Ein Glück war das Ganze nur eine kurze Geschichte und ich kann dieses Braun, so wie ich es am Liebsten mag, heute wieder genießen!!:)

First of all I want to thank you for all your lovely comments on my wolf shirt!! You really made my day yesterday, which I had to spent in bed! :(
But fortunately the whole thing was only a short story and today I am able to enjoy this brown stuff again! Which is absolutely one of my favorite brown!!:)  


Mehr Braunes findet Ihr bei luzia pimpinella!!

More brown stuff can you find at luzia pimpinella's blog!!

Klem
Alice  
 

Kommentare :

  1. ja, da bin ich mit dabei - das ist ein braun, welches ich mag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. coffee is always a good idea - am liebsten mit viel milchschaum! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alice,
    das ist auch mein LIeblingsbraun, nur leider kann ich mir den z.zt. gar nicht zubereiten, weil mein Kaffeeautomat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben hat :-(
    Das gleiche Latte-Glas hab ich übrigens auch

    schön, dass Du wieder fit bist.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je ein Albtraum!! :)
      Das Glas habe ich von einer Freundin vor vielen Jahren geschenkt bekommen und hänge sehr daran!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Hallo liebe Alice,

    dieses braun mag ich auch ganz besonders gerne - leider viel zu oft. Sehr coole Bildidee.
    LG und ein schönes Wochenende und schön, dass es dir wieder besser geht.
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich!! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. hihi, das Latte-Glas haben wir auch!
    weiterhin god bedring och hilsen til Oslo!

    klem!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Ich lass mir auch gerade meinen Latte schmecken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    das tollste Braun, was ich heute gesehen habe!!! Damit rennst Du mir offene Türen ein. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin auch froh, dass es wieder wesentlich besser geht!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  8. Oh ja, so lass ich mir "braun" auch gefallen!!!! Lecker!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man keinen Kaffee mehr trinken/sehen/schmecken kann, ist man wirklich krank (wahlweise auch schwanger ;-)) Wie schön, dass es dir bereits besser geht. So ein braun wie bei dir könnte ich jetzt auch gut gebrauchen! Sieht sehr, sehr lecker aus. Das weiss oben auf fast sogar noch mehr.

    Weiterhin gute Besserung!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schwanger bin ich nicht, das wäre dann ein schöner Grund gewesen!:) Ich habe seit über einer Woche wahnsinnige Rückenschmerzen und der Arzt hier hatte mir Tabletten verschrieben, die ich wohl nicht vertragen habe. Ich habe sie dann sofort abgesetzt und dieser gezwungene Ruhetag war definitiv besser für meinen Rücken als die Tabletten!!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  10. Oh jeh, Du Arme! Ein falsches Medikament kann einen ganz schön aus der Bahn werfen! Ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder annähernd besser!

    Du wirst es nicht glauben, das gleiche Glas besitze ich auch. Ich hatte mal zwei, aber nun ist eins zerbrochen.
    Kaffee ist die beste Erfindung seit es Mütter gibt!!

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!