Sommerpost

Die letzte Sommerpost hat mich nun erreicht und ich möchte Euch diese beiden tollen Schachteln zeigen:

The last boxes of my summer post have arrived and I would like to share them with you:



Die erste Schachtel ist von Steffi. Ihr Lieblingssommerort ist Deutschland. Sie liebte es dort neue Städte kennen zu lernen und zu entdecken. Als Inspirationsquelle schickt sie mir diese toll eingerahmten Sonnenblumen (die Blumen des Septembers) und einen Mini-Farbkasten! Ist das nicht eine süße Idee?!

The first box comes from Steffi. Her favorite summer place is Germany. She loves to discover all the beautiful countryside and cities there. As a kind of inspiration she sent me these lovely framed sunflowers (the flowers of september)and a tiny ink fountain. Isn't that sweet?!


 
Anjas Lieblingssommerort ist Amrum, mit den Dünen und seinem Leuchtturm. Sie liebt es mit einer Tasse Tee in den Dünen zu sitzen und der Natur zu lauschen und die Seele baumeln zu lassen. 

Anja's favorite summer place is Amrum, with its lovely dunes and the lighthouse. She loves to sit in the dunes with a cup of tea, listening to nature and just relaxing there.

Danke auch Euch beiden für diese wundervolle Sommerpost!! Ich werde jetzt gleich mal die Tasse Tee genießen! :)
 Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende!!

Thanks for your lovely summer post! I really enjoyed it!! 
Have a nice weekend!!

God helg alle sammen!!

Klem
Alice 
 
 

Kommentare :

  1. Wie süß! Zeigst Du uns irgendwann noch einmal alle Post auf einmal? Ich bin mir nämlich sicher, dass Du sie wunderschön zusammenstellst!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. so süß!!! Mit einer Tasse Tee in den Dünen zu sitzen kann ich mir übrigens auch gut vorstellen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    die beiden Schachteln sind ja total toll. Und mit so viel Liebe zum Detail hergestellt. Wahnsinn, was manche so alles aus einer kleinen Schachtel zaubern können. Ich freue mich sehr für Dich über diese schöne Post!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So schön und ein echter Lichtblick im doch leider recht nassen Herbst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!