Creadienstag - the howling wolf

Heute zum Creadienstag habe ich seit längerem mal wieder ein gepimptes Geburtstagsshirt, dass ich für meinen Neffen genäht habe. Derzeit ist er großer Indianerfan und somit schwebte mir gleich als Motiv ein heulender Wolf vor. 

Today it's creadienstag time and I'm showing you my birthday shirt I've sewed for my nephew. He's a big fan of indians so I immediately thought of a howling wolf as motiv for the shirt.




Ich hoffe, es gefällt ihm und es ist cool genug! :)

I really hope he likes it and it is cool enough! :) 

Klem
Alice 









Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    ich finde es total cool und kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht gut ankommt!
    Ganz liebe Grüße in den fernen Norden,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ganz liebe Grüße zurück in meine Lieblingsstadt!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Mir gefällt es schon mal ausgesprochen gut liebe Alice!!
    Ich glaube, ich muß mir mal einen Ruck geben und Vlies kaufen und dann auch ein paar Shirts pimpen!

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pimpen ist immer gut! Mir macht es jedenfalls super viel Spaß! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. oh das ist ja cool geworden! tolle applikation! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich bin mir sicher es wird ihm sehr gefallen! =)



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Shirt.Ich finde die Applikation sehr schön,vor allem ,dass man auf Vorder-und Rückseite was davon sieht. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    na KLAR ist das cool genug... voll schön geworden Dein Shirt. Meinem vierjährigen hier würde das sicher auch gefallen.
    Hab nen tollen Abend
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    wunderschön und cool zugleich. Ich finde das Shirt schlichtweg genial!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Super süß! Eine tolle Idee! Meinem sechsjährigen Indianer würde es gefallen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, na dann besteht ja Hoffnung! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  9. Das ist ja klasse geworden - ein perfektes Geschenk :-)
    Sonnige Grüße aus den Herbstferien gen Norden,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann genießt mal Eure Herbstferien!
      Klem
      Alice

      Löschen
  10. Das ist super cool! Ach, das würde meinem 6jährigen auch gefallen! Ich bin gespannt, wie dein Neffe es fand!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. ohh, das würde bei meiner Tochter auch gut ankommen, Wölfe sind gerade auch weit oben auf der Beliebtheitsskala. gleich mal als tolle Idee gepinnt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!