DIY- Pimp your porcelains

Heute mußte mein altes Ikea Studentengeschirr dran glauben. Denn die Kinder und ich haben ihm einen neuen Look verpasst!

Today the children and I pimped my old porcelains from former times at university!


Die Kinder und ich hatten riesigen Spaß dabei. Beide sind nun mächtig stolz ihr ganz persönliches Geschirr zu haben.

We had so much fun together. Both of them are so proud of their own created and unique dishes.
 
Der Hund mußte leider so rosa sein!!!:)
  Das Geschirr kann sich nun wieder sehen lassen. Es werden sicherlich bald noch mehr Kreationen folgen, denn das macht süchtig! 
 
Habt Ihr auch altes Geschirr im Schrank stehen an dem ihr irgendwie hängt, welches aber absolut nicht mehr up to date ist? Alles was Ihr braucht sind Glas-und Porzellan Stifte, die es in jedem Hobbyladen zu kaufen gibt. Viel Spaß beim Nachmachen!!

I think there will follow more creations quite soon. It's so much fun!
 So if you have old dishes in the cupboard, you should absolutely try this out!! You only need a glass and porcelain pen.  

Mehr kreative Ideen findet Ihr bei creadienstag!

More creative work at creadienstag!

Klem
Alice 


Kommentare :

  1. Hallo Alice,

    oh wie schön - so ein eigener Teller ist einfach etwas ganz besonderes! Mir gefallen die beide :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    Eure Kreationen sind richtig toll geworden. Mir gefallen auch die Teller Deiner Kinder sehr gut. Schön finde ich auch, dass igr das zusammen gemacht habt. Eine tolle Idee für Schlecht-Wetter-Tage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt klasse! Selbstbemalte Tassen machen sich als Weihnachtsgeschenk für die Omas auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das haben wir uns auch schon überlegt!!! :)
      Klem
      Alice

      Löschen
  4. Hallo Alice,

    was für eine geniale Idee und so schaut der gedeckte Tisch gleich viel farbenfroher aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die Teller sind bereits jetzt im Dauereinsatz!
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Das habt ihr super gemacht :-) Sehr nette Idee!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber hübsch geworden!
    ich hab noch so viel porzellanfarben im schrank - wenn ich das hier so sehe, muss ich das doch wieder mal hervor zaubern.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Es macht so viel Spaß!!
      Klem
      Alice

      Löschen
  7. Så utrolig fine de ble! :)
    Det må være den perfekte julegaven til besteforeldre - en kopp som er tegnet på av de søte små! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    was für eine tolle Idee - da muss ich mal die Schränke durchforsten.


    Hast Du Lust auf 10 Fragen und Antworten - ich habe dich getaggt. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Wenn Du magst, schau doch mal hier vorbei http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/10/10-fragen-wieder-getaggt.html

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!