12 von 12 im November


Wie schnell die Zeit vergeht! Heute ist schon wieder der zwölfte und da heißt es bei Caro von "Draußen nur Kännchen" mal wieder 12 von 12!
Das war mein 12. November:




...Klamotten für die Kinder herrichten





... Rucksäcke für den Kindergarten richten



...meinen großen Schatz an den Flughafen bringen




...vor dem Verabschieden am Flughafen noch einen Kaffee trinken



 

... beim Arzt Rezept abholen



 
... gleich zur Apotheke (übrigens bin ich noch nicht so schnell gealtert:))



 ... einkaufen gehen

 

... Briefe zur Post bringen



... Einkauf auspacken



... Chaos beseitigen



... Wäsche zusammen legen



... Kinder vom Kindergarten abholen


Und nachdem ich meine beiden Racker ins Bett gebracht habe, schaue ich bei Euch vorbei :)


Klem Alice


 

Kommentare :

  1. Oh, es sieht echt doch irgendwie anders aus da bei euch *lach*…, aber genauso kahl qua Bäumen ;O)….enne…woher hast du denn diese herzallerliebsten Elch-Pullis??!! Oh, sind die toll!!!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Der Supermarkt schaut etwas schäbig aus, oder? Von der Natur her fand ich, sah es auf Deinen Bildern ähnlich aus. Die Elchpullis sind übrigens selbst genäht! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Der Kaffee am Flughafen war aber chic :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    schöne Bilder hast Du da gemacht, die Deinen Tag zeigen! Danke fürs Teilen! Ich habs gestern leider nicht geschafft :-(

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern extra auch bei Dir vorbeigeschaut! Na ja nächsten Monat vielleicht?! Klem Alice

      Löschen
  5. einen kaffee am flughafen? ich sehe da ein mega-sandwich, das mich anlacht! na, wer hat sich das gegönnt? :)
    schönen einblick in deinen tag bekommt man hier. danke dafür!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mega Sandwich hat sich mein Mann gegönnt! Er hatte Angst, dass er im Flugzeug nichts bekommt! Weiß man ja nie heutzutage:) Danke fürs vorbeischauen!! Klem Alice

      Löschen
  6. Tolle 12 von 12 ! Ich glaube ich habe in all den Bloggerjahren es erst einmal geschafft da mit zu machen. Ich denke da immer nicht daran. Vielleicht sollte ich mir das mal auf Termin setzen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen, deine Fotos sind echt toll und geben Einblick in dein Leben in Norwegen. Schaut doch einiges anders aus als bei uns... Die Elch-Pullis sind der Hammer!
    Danke für deinen Kommentar bei meinen 12 von 12. Ja ich hatte einen richtig vollen Tag aber perfekt um 12 unterschiedliche Fotos zu machen... Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!