Linien




... so heißt heute die Foto-Challenge bei Luzia Pimpinella.

Klem Alice

Kommentare :

  1. das klavierbild ist ja toll!
    herzliche grüße nach oslo,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ja lieb! Das Klavier spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ohne die Musik kann ich nicht leben, daher ist es mir als erstes in den Sinn gekommen. Ganz liebe Grüße zurück Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Klavierfoto ist ja toll!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,

    das Klavierfoto find ich super! Und das andere...malst Du selbst solche Gemälde?

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michelle,
    danke! Ja, das Gemälde habe ich selbst gemalt. Es ist eine Serie von Bildern, die ich mal vor ein paar Jahren für unser Wohnzimmer gemalt habe. Klem Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!