Julemarked # No 3

Eigentlich wollte ich Euch meine weiteren Kissen für den Julemarked schon viel früher zeigen, doch ich habe ständig auf einen geeigneten Fototag gewartet. Der leider, wie man sieht nicht kam!!! Mit Erleichterung habe ich dann heute gelesen, dass auch Ihr so Eure Probleme mit den Lichtverhältnissen habt! Daher hoffe ich, Ihr könnt über die schlechte Qualität hinwegsehen. 
Ihr fragt Euch bestimmt, was diese komischen Männchen da sein sollen. Das ist der norwegische "Julenissen" (=Weihnachtsmann) mit seiner unverkennbaren Knollennase!
 








Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht gelangweilt mit meinen vielen Kissen! Ich verspreche, dass waren vorerst die letzten!:)

Ha en fin kveld! 

Klem Alice 
 

Kommentare :

  1. Hej Alice,
    Kissen kann man nie genug haben!
    Deine sind dir wundervoll gelungen!
    Besonders das JUL-Kissen gefällt mir :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    mensch die sind ja lustig! Tolle Idee. Langweilen tust du uns damit überhaupt nicht. Wann ist denn der Julemarked? Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    Deine Fotos sehen doch klasse aus und Deine Kissen auch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    Liebe Gina, der Julemarked ist schon am 2. Dezember! Ich bin schon sehr gespannt darauf!
    Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Mit solch einer Nähkunst langweilt Frau doch nicht!!! Im gegenteil ich bewundere all diejenigen die so etwas können.

    Meine Schwester fängt auch gerade an zu nähen und besucht nun fleißig Kurse und ich freu mich schon auf ganz individuelle Geschenke.

    Sehr schöne Kissen zeigst du. Mir gefällt besonders das blaue mit dem einzelnen Stern!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie fein, dann bekommst Du bestimmt bald schöne Geschenke!! Meine family wird dieses Jahr auch ganz viele individuelle Geschenke bekommen. Ein paar sind gerade in Bearbeitung!:) Klem Alice

      Löschen
  6. die sind echt voll niedlich geworden! und kissen sind NIE langweilig! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Da bin ich echt froh, dass ich Euch nicht langweile damit. Klem Alice

      Löschen
  7. boah! sind die hübsch!!
    bin begeistert :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Freue mich so, dass sie Dir gefallen! Klem Alice

      Löschen
  8. Die gefallen mir prima...rot-blau-weiss finde ich zu Weihnachten schön klassisch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich vorher hier ein bisserl in den Einrichtungsheften umgeschaut. Und das waren so die Farben, die die Norweger für Weihnachten bevorzugen. Hier ist es ja auch üblich, dass man zu Weihnachten das komplette Haus umdekoriert! Das heißt Weihnachtgardinen, andere Kissen... Daher meine Kissenproduktion.:) Klem Alice

      Löschen
  9. Wow! Ich finde die Kissen klasse! Wo ist das denn langweilig!
    Zu Deinem Kommentar bei mir: mich hat es schon gepackt! Ich habe von meiner Tante eine Overlockmaschine geschenkt bekommen und Unmengen an tollem Stoff.
    Jetzt brauch ich nur noch gaaaanz viel Zeit ohne Kinder ;-)

    Ganz liebe Grüße nach Oslo und viel Erfolg auf dem Julemarket. Ich hoffe Du machst ganz viele Bilder um meine Sehnsucht nach Norwegen zu stillen!!

    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann kannst Du ja losstarten!! Das stimmt man braucht viel Zeit ohne Kinder. Die habe ich auch nur, wenn die beiden im Kindergarten sind!
      Ich versuche auf jeden Fall Fotos zu machen!! Ich kann mir vorstellen, dass Du manchmal Sehnsucht nach Norwegen hast! Das werden wir auch haben, wenn wir wieder zurück müssen! Nur ein Trost, das Wetter ist gerade genauso beschissen, wie in Deutschland! Regen, regen, regen! Leider ist noch kein Schnee in Sicht! Klem Alice

      Löschen
  10. Deine Kissen sind wirklich sehr toll :) Überhaupt hast Du einen schönen Blog, ich bleibe direkt mal als Leserin hier.

    Liebe Grüße

    Mel (stöbert jetzt mal weiter in Deinen Beiträgen)

    AntwortenLöschen
  11. Så fine puter du har laget. Kjempe søte er de! :)
    Veldig bra at du skal være med på Julemessen på Kringsjå. Jeg har sååå lyst til å komme, men vi skal til København på juleshopping og Juletivoli den helgen.
    Håper uansett du får solgt alle de fine tingene dine.
    God helg. :)
    Klem fra Inger-Lise

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, heute erst habe ich deine hübschen Kissen entdeckt. Die sind ja sooo schön geworden. Besonders die roten Kissen haben es mir angetan :-) Meine Nähmaschine steht zur Zeit im Schrank. Ich habe so viele Ideen, aber die Zeit.... meine beiden Kleinen haben natürlich Vorrang!

    Ganz liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!